mvnForum Homepage


Print at Jul 7, 2020 1:10:06 PM

Posted by Puuhuu8 at Jan 20, 2014 5:09:26 AM
Re: Rennen ins neue Jahr - Sluprennen in 3 Etappen - 13.1. bis 2.2. 2014 - Gewinne ein farbiges Schultertier, Schiffe und mehr!
Darf ich mir die Anmerkung erlauben, dass alle ausser Platia mit ihrem Erstchar gefahren sind und damit auch noch riskierten, ihre Zeit zu verschlechtern, weil sie evtl. jemanden aus der Crew/FL begrüßen oder eine Frage beantworten? Unabhängig von der Uhrzeit der Rennläufe und trotz der immer wieder schlecht dargestellten Situation des Ozeans muss man in manchen Crews und Flaggen zu allen Zeiten damit rechnen, dass jemand einloggt oder etwas fragt und für gewöhnlich bekommt man in diesen Crews und Flaggen auch immer eine Antwort :). Vielleicht sollten also die Teilnehmer mit den besten Rennzeiten aus der mir bekanntesten Crew und Flagge in Zukunft auch mit Zweitchars fahren, um dieses Risiko auszuschließen ;). Immerhin sind sie trotzdem tolle Zeiten gefahren. Gratuliere!
----------------------------------------
Die Ambulanz - da werden Sie geholfen!

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates