mvnForum Homepage

Print at Jul 3, 2020 1:43:13 PM

Posted by Aeternis at Jan 20, 2014 12:18:37 AM
Re: Rennen ins neue Jahr - Sluprennen in 3 Etappen - 13.1. bis 2.2. 2014 - Gewinne ein farbiges Schultertier, Schiffe und mehr!

Jeder kann so oft teilnehmen wie er möchte und so viele Versuche machen und posten wie er möchte und auch mehr als einen Preis gewinnen.

Beschwerden bitte an den Eventveranstalter, meine Posts sind alle regelkonform. Diese Regeln gelten auch schon seit Jahren bei Rennen von Thalia.

Nein, man kann im Sinne des Events oder dem Wortlaut der Regeln entsprechend spielen. Was für ein armseliges Leben Leute haben müssen, die anderen die Preise absichtlich ruinieren, um sich besser zu fühlen oder ihren Unmut über ein Event zu äußern, will ich hier gar nicht schreiben.

Ich versuche mich mal an Hellseherei deiner Antwort (ich=Platia)

Ich kann ja nichts dafür, dass ich der einzige Super-Kompetitiv-Spieler bin und alle anderen schei... sind. Ich hab gleich gesagt, dass gute Leute alle die gleiche Zeit haben werden...
Ich bin halt einfach so gut wie niemand anderes und muss damit auch nichts kompensieren. Insgesamt ist Thalia Schuld, nicht derjenige, der was kompensieren muss.
----------------------------------------
Locu on Cerulean and Opal (and some other Oceans)

Check the Rack at Phakey's Tailor Stall on Tinga for nice clothes!
Locu's Weaving Stall on Tinga and Cranberry

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates