mvnForum Homepage


Print at Jul 8, 2020 10:46:06 PM

Posted by Maitredodo at Jan 18, 2014 4:39:16 AM
Re: Blockaden auf dem Opal :-)
 
Erst Hubbles auf Opal um 19 Uhr, der Bot dürfte wohl in einer Runde down sein, nur ein 1ner - Bot. Dann wohl 2 Fake-Cades (könnten aber auch richtige Cades sein) bei Doyle und Mc Guffins um kurz nach 20 Uhr auf dem Opal. Danach ab 21 Uhr bis zu 9 (neu!) fast zeitgleiche Cades auf Eme. Jobberpay von 5 bis 6k ist da immer garantiert bei den ganzen Cades. Geht wohl auch bis 9.999 AS pro Segment hoch, würde mich nicht wundern. Danach seid ihr richtig warm und fit und könnt um 2.55 Uhr auf Opal es bei Edgars krachen lassen, aber richtig. Gibt wohl auch dort ein anständiges Jobberpay.


Funktioniert nicht wenn man ein reales Leben hat und schlaf braucht, kanst es gerne machen aber ich möchte lieber schlafne als geiles Geld verdienen :D

 
Ich nehme fast immer 3 Chars, aber 2 Chars kriegt wohl fast jeder noch hin, denke ich mir.


Du bist einfach zu gut! Du kanst mit 3 chars gleichzeitig spielen wow, uns aber egal was du kanst.
----------------------------------------
Masterdodo on Opal/Emerald
Atlantis, what else?

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates