mvnForum Homepage


Print at Jun 5, 2020 12:23:03 AM

Posted by Maitredodo at Jan 13, 2014 2:35:11 PM
Re: Das Ende???
 

Also, jeder Ozean ist, wie Du sagst "sozial". Du mußt Dir nur auf dem jeweiligen Ozean die Mühe machen und ein wenig auf die Leute zugehen, das geht auf grossen wie auf kleinen Ozeanen. Ich habe nette Gespräche mit Opalern und nette Gespräche mit Amis. Dummlaberer gibt es natürlich überall, aber mit denen muss man net kommunizieren, denke ich mir.

Mit soziales meinte ich eher das Opal ein Gemeinschaft ist wo jeder sich kennt und seiner Meinung zu etwas äussern kann, was auf den grossen Ozeanen nicht der Fall ist, zumindestens werden die kleinere Spieler ignoriert. Ich habe selber auch Gespräche auf den anderen Servern, sogar auf Jade. Ich habe mich vielleicht nicht gut Ausgedrückt in dieser Fall.
 

Du schreibst so, als ob DU die Mehrheit wärst. Du schreibst, es ist UNS doch egal. Du bist doch auch nur eine reale Person, oder bist Du die Stimme des Opals? Dir ist es egal, das kann ich nachvollziehen, aber UNS? Ein bisschen unlogisch oder nicht?

Es gibt viele die sich nicht in diesen Thread einmischen wollen, das kann man auch verstehen. Also gebe ich mal deren Meinung auch, die genau die gleiche ist als meine.
 

Deine Überlegungen in Bezug auf Profit in einem Game sind, ohne es nun bös zu meinen, nur rudimentär. Du mußt das Gesamtkonzept sehen, wie Du den Gesamtgewinn des Unternehmens erhöhen kannst. Einfach mögliche Verlustbringer eliminieren ist nicht immer die beste Möglichkeit.

Ja ich habe keinen PHd in Management, und werde auch nie einen haben das ist nicht mein Gebiet. Wenn man sich den praktische Seite ansieht lohnt es sich einfach nicht momentan was mit den Opal zu machen.
 

Ich war früher sehr oft bei Atla dabei, wo ich aber nicht mit Platia dabei war *lach*. Die wirklich grossen und netten Atlafahrer habe ich oft mit einem Segelchar supportet. Ist aber schon eine Weile her, das stimmt, Opal ist ja "tot".

Kann sein, ich kenne ja nicht deine ganze chars aber naja du hast nicht bei soviele mitgemacht also dein Satz wo du "gerne bei SMH/Tours" mitmachen wurdest finde ich einfach nicht passend.
 
Es sind zwei Meinungen, ich bin dafür, dass Opal an Meridian drangehängt wird. Du bist dagegen. Mehr kann ich im Moment nicht lesen, Du wohl auch nicht. Eine Meinung wird auch nicht gewichtiger, wenn man von sich in der Mehrzahl schreibt, was aber viele Menschen in ihrer Emotion gerne machen, mir bewußt ;).

In mein vorherigen Beitrag gab es Emotionen die du wahrscheinlich gesehen hast. Du schreibst dass du den Opal für immer löschen willst, mit den ganzen errinerungen ist es einfach nicht möglich ohne Emotion in dieser Debatte teilzunehmen.

Das einzige das ich gerade nicht verstehe ist wieso genau du diesen thread geöffnet hast, du bist ja nicht "richtig" aktiv im Leben vom Opal.
Schaut doch Jade an, meckert jemand dort? Nein also wieso solltest genau du etwas sagen? Du sagst ja selber dass es zu spät ist um irgendwas zu machen also was ist der Grund hinter diesen thread (Ausser dass du Opal an Meridian ranmachen willst) ?
----------------------------------------
Masterdodo on Opal/Emerald
Atlantis, what else?

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates