mvnForum Homepage

Print at May 30, 2020 9:05:03 PM

Posted by Silverdream at Jan 13, 2014 1:30:11 PM
Re: Das Ende???
Ich antworte mal eher global, mag dieses komische Zitieren nicht sonderlich.

Also, jeder Ozean ist, wie Du sagst "sozial". Du mußt Dir nur auf dem jeweiligen Ozean die Mühe machen und ein wenig auf die Leute zugehen, das geht auf grossen wie auf kleinen Ozeanen. Ich habe nette Gespräche mit Opalern und nette Gespräche mit Amis. Dummlaberer gibt es natürlich überall, aber mit denen muss man net kommunizieren, denke ich mir.

Du schreibst so, als ob DU die Mehrheit wärst. Du schreibst, es ist UNS doch egal. Du bist doch auch nur eine reale Person, oder bist Du die Stimme des Opals? Dir ist es egal, das kann ich nachvollziehen, aber UNS? Ein bisschen unlogisch oder nicht?

Deine Überlegungen in Bezug auf Profit in einem Game sind, ohne es nun bös zu meinen, nur rudimentär. Du mußt das Gesamtkonzept sehen, wie Du den Gesamtgewinn des Unternehmens erhöhen kannst. Einfach mögliche Verlustbringer eliminieren ist nicht immer die beste Möglichkeit.

Ich war früher sehr oft bei Atla dabei, wo ich aber nicht mit Platia dabei war *lach*. Die wirklich grossen und netten Atlafahrer habe ich oft mit einem Segelchar supportet. Ist aber schon eine Weile her, das stimmt, Opal ist ja "tot".

Richtig, ich bin nicht die Mehrheit. Du aber auch nicht, auch, wenn Du oft UNS schreibst.

Es sind zwei Meinungen, ich bin dafür, dass Opal an Meridian drangehängt wird. Du bist dagegen. Mehr kann ich im Moment nicht lesen, Du wohl auch nicht. Eine Meinung wird auch nicht gewichtiger, wenn man von sich in der Mehrzahl schreibt, was aber viele Menschen in ihrer Emotion gerne machen, mir bewußt ;).

Lieben Gruss

Eure Platia
----------------------------------------
Platia - Captain of Kraken Hunt - Monarch of Kraken Down (Emerald)

Platia - Captain of Kraken Hunt (Obsidian)

Platia - Senior Officer of Lords of Darkness - Monarch of Dark Shadows (Opal)

------

Platia on all other oceans!

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates