mvnForum Homepage


Print at May 31, 2020 11:38:18 PM

Posted by Maitredodo at Jan 13, 2014 1:08:07 PM
Re: Das Ende???
Antwort an Silverdream vom Eventteam thread

 
Ich bin ja wohl als Spieler bekannt, der auch gerne das Game im Einzelspielermodus fährt, dafür bin ich wohl berühmt und berüchtigt. Aber, selbst mir wird der Opal nun wirklich einfach zu langweilig. Eigentlich gibt es nur noch ab zu VI mit fast immer den gleichen Leuten und Pseudopillys, wo das Ziel nicht 100k oder 200k sind, sondern einfach nur chattend sich zusammenschiessen lassen. Das Game kann man natürlich so spielen, wenn man möchte, aber ich verdrehe da immer gelinde gesagt gehörig die Augen.

Dann hau einfach nach Meridian/Emerald ab, uns doch egal wo du spielst du bist ja ein "Einzelspieler". Für mich ist Opal ein "Soziales Ozean" (Ja wort fällt mir gerade nicht ein) geworden, ich bin selber auf Emerald aktiv und verdien mein Geld dort, wenn ich auf Opal bin ist es um mit Freunde zu spielen. Wir haben wohl nicht die gleiche "Spielinteressen".

Ein Beispiel: Vor ein paar Tagen wurde ich von einen "Ami" angetellt der Leute suchte mit dem er deutsch reden konnte um sich in die deutsche Sprache zu verbessern. Das errinert mich an meine frühe Tagen (6 Jahren her) als ich noch ein noob war, irgendwie bin ich auf Opal gelandet obwohl ich nur Hallo in deutsch sagen konnte, nun bin ich hier und schreibe in einen "ordentlicher" deutsch dank den Opaler.
 

Das ist selbst für mich als wohl grösster Einzelspieler des Opal einfach nicht mehr spielenswert. Daher, legt bitte Opal mit einem anderen Ozean zusammen, Meridian geht ja nur, sonst hätten wir z.B. Edgars doppelt.

Wie gesagt schicke ne Mail zur CEO wenn du deine Meinung dazu geben willst, aber die wurden eher den Opal schliessen als den mit ein anderen Ozean zusammen zumachen (Vom Profit/Arbeitszeit wurde sich das einfach nicht lohnen)
 

Und bitte immer dran denken, mit "Ignorieren" wurden noch nie Probleme gelöst, Scheuklappen auf und nix mehr sehen wollen, das bringt einen nicht wirklich weiter.

Wer ignoriert hier was? Ja Opal ist tot, ja ich werde nie meinen Gold Archelon/Gorgoynx Trophäe haben und basta.
 

Ach ja, ein Punkt noch, Yucca schreibt sehr richtig, er möchte die Möglichkeiten des Games ausnutzen können (sinngemäß). Sehe ich genauso, wenn ich mal Lust auf Atla, HS, VI oder eine geile Pilly habe, hätte ich auch gerne so etwas am schwarzen Brett. Das bieten mir Eme und Meri eigentlich (fast) immer. Warum sich nicht einfach dranhängen und von den mächtigen Ozeanen profitieren? Man kann seine Eigenständigkeit ruhig aufgeben, hier in Bezug auf Opal, wenn man dafür etwas neues und gleichzeitig besseres schaffen kann.

Ist ja nicht als ob ich dich früher bei SMH/Tours gesehen habe, naja du warst einmal bei einer block dabei und das wars. Und wenn du lust hast kanst ja auf Meridian/Emerald bei einer SMH/Tour mitmachen, dort sehe ich dich auch kaum obwohl ich bei den meisten SMH runs dabei bin.
 

Ich vote auf jeden Fall für die Zusammenlegung des Opals mit Meridian.

Du bist nicht die Mehrheit.



Sur ce bonne nuit!
----------------------------------------
Masterdodo on Opal/Emerald
Atlantis, what else?

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates