mvnForum Homepage


Print at Jun 2, 2020 5:01:23 AM

Posted by Silverdream at Jan 13, 2014 12:47:14 PM
Re: Das Ende???
Oki, also hier weiter, da Frau Thalia im Eventbereich "geclosed" hat.

Ich vote dafür, dass der Opal an Meridian drangehängt wird, die Probleme habe ich im Eventbereich dargestellt, Thalia hat sie gelesen, Ziel erreicht, in Politik und Palaver hätte sie vielleicht net reingeguckt. Problem ist für den Spielebetreiber auch, dass solche Leute wie Markos, die fast allein das Gehalt von Thalia und Endymion finanziert haben, dem Opal den Rücken zugekehrt haben und sogar komplett andere Games spielen. Wenn die mal a bissel rechnen, ich hoffe, die haben Kostenrechner, dann werden sie Verlustbringer zu Gewinnbringern machen, wenn ihr versteht, was ich meine. Niemand oder fast niemand kauft doch mehr auf dem Opal Dubs gegen Realgeld. Würde man aber Opal an Meridian dranhängen, dann könnte sich das schlagartig wieder ändern, da sich Dubs doch plötzlich wieder lohnen, da man alle Möglichkeiten des Games dort ausreizen kann. Ich hoffe mal, die haben gute Unternehmensberater. Aber vielleicht machen sie auch mit den Amiozeanen genug Gewinn, so dass ihnen Opal nicht mehr wirklich wichtig ist. Die schleifen den halt notgedrungen mit. Aber rein kostenrechnerisch würde ich hier fraktal vorgehen, und Köpfe zur Not rollen lassen, wenn es meinen Gewinn erhöhen kann.

So, richtiges Forum, hier könnt ihr mit Thalias Segen weiter posten.
----------------------------------------
Platia - Captain of Kraken Hunt - Monarch of Kraken Down (Emerald)

Platia - Captain of Kraken Hunt (Obsidian)

Platia - Senior Officer of Lords of Darkness - Monarch of Dark Shadows (Opal)

------

Platia on all other oceans!

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates