mvnForum Homepage


Print at Jul 7, 2020 1:24:15 PM

Posted by Silverdream at Jan 6, 2014 5:50:04 AM
Re: Rennen ins neue Jahr - Sluprennen in 3 Etappen - 13.1. bis 2.2. 2014 - Gewinne ein farbiges Schultertier, Schiffe und mehr!
Frage: Gibt es eine Möglichkeit, dass man nicht nur die Minuten sondern auch die Sekunden angeben kann?

Denn das Problem ist: Sollten Top-D-Naver an dem Event teilnehmen (Firsel, Osterhase, Gubbel und ein Char von mir etc. pp.) gibt es sonst nämlich mit fast 100 prozentiger Sicherheit ein totes Rennen, wie so oft, sprich, alle haben bei der Einzeletappe und damit summarisch auch bei der Gesamtetappe die gleiche Zeit und gehen dann mit Segelfisch (Etappensieg) und Magnetkompass (Gesamtsieg) nach Hause. Und das ist soooooooo öde.

Eine mögliche Problemlösung wäre aus meiner Sicht, dass man die Strecke in einem Rutsch fahren muss, auf so einer langen Strecke könnte eventuell ein kleines Zeitdelta herausgefahren werden, eventuell, wohl gemerkt. Bei einer kurzen Strecke wird das alles in das Minutenintervall fallen (niemand sieht, ob man 10 Sekunden besser ist als der andere), denn mehr als Maxspeed fährt eine Slup nicht, dann ist der Ofen aus.

Sollten keine Top-D-Naver an dem Event teilnehmen, verliert meine Frage an Bedeutung, denn dann kommen sowieso Zeiten mit grösseren Unterschieden raus. Naja, die künstliche Produktion von Gleichstand durch die Eventvorgabe mag ich nicht nicht sonderlich, was ich schon des öfteren bei dieser Art von Event moniert habe und um Veränderung gebeten habe.

Eure Platia
----------------------------------------
Platia - Captain of Kraken Hunt - Monarch of Kraken Down (Emerald)

Platia - Captain of Kraken Hunt (Obsidian)

Platia - Senior Officer of Lords of Darkness - Monarch of Dark Shadows (Opal)

------

Platia on all other oceans!

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates