mvnForum Homepage


Print at May 31, 2020 10:39:58 PM

Posted by Siri5 at Jan 4, 2014 4:10:28 AM
Re: Das Ende???
 
Was ich bewirken will? Euch mal a bissel Aufwecken und symbolisch in den Hintern treten, natürlich nicht körperlich *lach*.

Desweiteren bin ich dafür, dass der Opal an Meridian drangepackt wird, geht vom Streckennetz her. Packt Jade an Emerald dran, wenn es vom Streckennetz her geht, habe ich nicht kontrolliert.

Dann könnte SEGA Personalkosten einsparen. Die deutschen OM's Endymion und Thalia werden nicht mehr benötigt, auch der spanische OM Clotho oder wie der oder die heißt, auch nicht. Die eingesparten Personalkosten könnten in eine forcierte Werbung für das Game gesteckt werden.
geschadet.


Ich habe den Eindruck, Platias Beiträge lösen bei einigen Sofortreaktionen aus wie:
Kopfschütteln, genervt sein, alles-wortwörtlich-nehmen.

Meiner Meinung nach, stehen da aber auch Sachen drin mit denen er mit mir und anderen übereinstimmt. Opal sollte nicht der ungeliebte kleine Bruder der anderen Ozeane sein, der Klotz am Bein sozusagen. Da steht auch nicht dass wir auf andere Ozeane auswandern sollen.
Da steht viel mehr, dass er sich viele Gedanken um Opal macht und sich um Opal genauso sorgt wie wir, die den Opal mögen.
Dass er nach Lösungen sucht und uns herausfordert, ebenfalls nach Lösungen zu suchen wenn wir weiterhin hier spielen wollen?!

Zur Lösung Opal nem andren Ozeal anzuhängen, sage ich für mich klar Nein. Wenn es wirtschaftliche Gründe hat Opal zu vereinen mit welchem Teich auch immer......so stellt sich mir immer dieselbe Frage:

Ja ich weiss, die Om lesen die Beiträge hier nicht, aber warum zum Teufel, setzen sie sich nicht für den Opal ein! Oder tuns sies? und wenn ja wie? Thalia, Locu und Endymion sitzen doch mit uns im selben Boot. Es wird so gut wie gar nichts mehr von Ihnen veranstaltet. Der Eventkalender am schwarzen Brett ist reine Platzverschwendung. Haben die sich schon anderen Aufgaben zugewandt und sich nur noch proforma die OM hier? Ich denke alles krankt an diesem Thema. Solange ein Austausch mit den OM nicht möglich ist um herauszufinden ob und wie sie den Opal wiederbeleben wollen wird es schwierig für uns Spieler.
----------------------------------------
Poison

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates