mvnForum Homepage


Print at Jun 2, 2020 5:56:48 AM

Posted by Silverdream at Jan 3, 2014 12:50:45 PM
Re: Das Ende???
Es geht um die Einsparung von Kosten. Weniger Personal impliziert weniger Personalkosten und dann kann SEGA auch mal a bissel mehr Werbung machen. Es geht dabei nicht um persönliche Befindlichkeiten für oder gegen Oceanmaster. Die 3 genannten OM's können dann halt Sprachen, für die sie mal primär eingestellt wurden, die dann nicht mehr benötigt werden. Die anderen Sprachenbereiche respektive der andere Sprachenbereich sind/ist ja durch andere OM's abgedeckt. Natürlich sind Personalentscheidungen immer hart, aber letzten Endes geht es um das ganze Unternehmen, um den Gesamtgewinn des Unternehmens, und, wenn ich irgendwo Kosten einsparen könnte, warum nicht? Spiel einfach mal knallharten Kostenrechner und denk nicht emotional, dann kommst Du vielleicht irgendwann auf ähnliche Gedankenspiele wie ich.
----------------------------------------
Platia - Captain of Kraken Hunt - Monarch of Kraken Down (Emerald)

Platia - Captain of Kraken Hunt (Obsidian)

Platia - Senior Officer of Lords of Darkness - Monarch of Dark Shadows (Opal)

------

Platia on all other oceans!

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates