mvnForum Homepage


Print at May 30, 2020 9:38:52 PM

Posted by Maitredodo at Jan 3, 2014 11:25:49 AM
Re: Das Ende???
 
Desweiteren bin ich dafür, dass der Opal an Meridian drangepackt wird, geht vom Streckennetz her. Packt Jade an Emerald dran, wenn es vom Streckennetz her geht, habe ich nicht.


Und Opal zu einen fast food Ozean zu machen, tolle Idee. Meri/Eme ist nur zum Geld machen, spieler kontakt gibt es nicht, ist ja auch kein wunder wenn man sich die Mentalität von einige Meri/Eme ansieht. Ceru kann man noch an das alte Opal vergleichen, was ich eigentlich perfekt finde.

 
Dann könnte SEGA Personalkosten einsparen. Die deutschen OM's Endymion und Thalia werden nicht mehr benötigt, auch der spanische OM Clotho oder wie der oder die heißt, auch nicht. Die eingesparten Personalkosten könnten in eine forcierte Werbung für das Game gesteckt werden.


Clotho loswerden? Da muss ich einfach lachen, du weisst wohl nicht wie viel sie für den Spielern macht.
----------------------------------------
Masterdodo on Opal/Emerald
Atlantis, what else?

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates