mvnForum Homepage


Print at Jun 2, 2020 5:46:24 AM

Posted by Trivium85 at Jan 3, 2014 6:20:29 AM
Re: Das Ende???
 
Hm, warum hat der liebe Desh dann in seinem Profil stehen, Ziel erreicht in Bezug auf Nr.1 und Ulti im Segeln, Seekampf und Zimmern *lach*? Ok, ich habe auch nur Müll in meinen Profilen oft stehen, könnte bei Dir auch nicht anders sein, denn das ist ja wohl wirklich nur Müll und kann nicht ernst gemeint sein oder?

Jo, Spass nehme ich vielleicht manchmal, indem ich nicht immer Spieler ganz nach vorne lasse, die monatelang oder jahrelang versuchen, nach vorne zu kommen. Das ist natürlich gemein von mir, aber halt mein Spass, den ich dann habe. Guck Dir die D-Nav an, da wartet der Desh-Char sehnsüchtig darauf, dass irgendein Loserchar von mir inaktiv wird, damit er die Nr. 1 in der D-Nav werden kann. Dann hat der Desh-Char auch in der D-Nav sein Ziel erreicht *lach*. Muss man wirklich immer alles geschenkt haben, naja ......


Die ultis waren mal ein Ziel ich weiss das ich die 1 nicht unbedingt verdient hab, aber das juckt mich auch nicht, wertlos eigentlich und eben nur ein spiel. Und ich warte nicht sehnsüchtig auf die 1 in dnav ich transe waren für Freunde das ich 2 bin ist der Nebeneffektdes transens, nicht mehr nicht weniger platia. ;)
----------------------------------------
Desh
"Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht."
Oscar Wilde

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates