mvnForum Homepage


Print at May 31, 2020 9:05:46 AM

Posted by Teabone9 at Jan 3, 2014 5:56:54 AM
Re: Das Ende???
Ich habe einfach andere Prioritäten, Platia. Für mich ist PP ein TEAM-Spiel, wo es darauf ankommt, gemeinsam ein Ziel zu erreichen und gemeinsam Spaß zu haben.
Wäre ich ein Listenfetischist würde ich inzwischen wirklich auf nem anderen Ozean spielen, denn da braucht man sich nicht zu unterhalten, da kann jeder vor sich hinpuzzeln und sich hinterher über seinen Platz freuen oder auch nicht. Da ich aber Teamplayer bin und die Leute hier extrem mag und ja, gerne chatte, bin ich auf die deutsche Sprache angewiesen.

Und wenn ich dann nicht in irgendwelchen Listen auftauche, weil ich lieber die Stat wechsel, wenn es nötig ist, dann tue ich das und interessier mich nen =&%$ für das Ranking. Ich finds echt übel, dass du dich hier über andere stellst, nur weil denen am Spiel etwas anderes wichtig ist als dir.

Und nebenbei: Ich betreibe bestimmt keine Augenwischerei. Ich tue einfach nur das, was ich neben meinem Leben noch an Zeit erübrigen kann. Wenn dir das zu mickrig ist stehts dir frei, selbst ein Event zu starten.

Ich versteh das Eventteam (und es besteht nach wie vor aus Yucca, Locu und mir, wir stehen im Kontakt und besprechen uns in einem anderen Forum) als Koordinator. Wenn von jemand anderem etwas gestartet wird halten wir uns zurück, wenn nicht, dann treten wir in Aktion. Bisher war aus meiner Sicht genug los, Dank Kralle.

Mich würde mal interessieren, was dieser Thread deiner Meinung nach bewirken soll. Sollen jetzt alle Opaler denken: "Ja stimmt, Platia hat Recht, mir wär das gar nicht aufgefallen! Lasst uns mal alle nach Emerald umziehen." Denn du wirst wohl kaum so naiv sein zu glauben, dass man mit Rumgejammer die inaktiven Spieler wieder zurückholt.

Was willst du mit deinen Äußerungen erreichen?
----------------------------------------
"Sehr verehrte Damen und Herren, liebe Neger..." (Heinrich Lübke, ehem. Bundespräsident)

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates