mvnForum Homepage

Print at Jun 2, 2020 4:59:52 AM

Posted by Silverdream at Jan 2, 2014 11:40:38 AM
Re: Das Ende???
Jo, ein sehr sinniger Satz: "Ich liebe den Unsinn, den wir an Bord schreiben!!!!

Und genau das ist eigentlich das Problem, das Game verkommt zu einem reinen Rumgechatte, aber mit Puzzle Piraten hat das nicht mehr viel zu tun.

Ich weiß bis heute nicht, wer eigentlich noch bei dem Eventteam dabei ist. Yucca hat wohl auch die Karten schon weggeworfen. Es scheint so, als ob Teabone hier allein Minievents veranstalten möchte. Ich lese zwar immer, DAS Eventteam, aber das Team ist doch nur noch eine Person, das ist grenzt doch an Augenwischerei. Mein Gott, das ist doch nicht mehr das Game, welches wir so geliebt haben, das ist doch nur noch Kinderkram, so hart es sich auch anhört.

Ob Teabone ein grottenschlechter Spieler ist, keine Ahnung, vielleicht nur nie die Puzzle richtig gelernt, auch das kann sein. Wer nur chattet, chatten über alles wohl liebt, der kann auch die Puzzle nicht lernen, so einfach ist das, aber das muss ja auch nicht jeder. Viele sind auch als Chat"piraten" glücklich.
----------------------------------------
Platia - Captain of Kraken Hunt - Monarch of Kraken Down (Emerald)

Platia - Captain of Kraken Hunt (Obsidian)

Platia - Senior Officer of Lords of Darkness - Monarch of Dark Shadows (Opal)

------

Platia on all other oceans!

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates