mvnForum Homepage


Print at Jun 5, 2020 12:27:22 AM

Posted by Silverdream at Jan 1, 2014 5:59:30 AM
Re: Das Ende???
Ich kann Euch mal ein Negativbeispiel von mir selbst geben. Ich pokere nun ab und zu auf Emerald, was mir mehr Spass macht als auf dem Opal zu spielen, und DAS will wirklich was heißen.

Für Spieler, die gerade mit dem Game anfangen, mag so ein extremer Low-Level-Ocean ja interessant sein, niemals sonst konnte man so schnell im Ansehen steigen (ca. 15 Min bis Ulti), aber, für jeden Spieler, der länger spielt ist so etwas einfach nur noch öde und langweilig.

Packt daher den Opal endlich an einen Amiozean ran, ob es dann ein Riesenozean wird, weil das Streckennetz sich auf 3 ehemalige Ozeane bezieht, was solls. Ob die Opaler alle ihre Inseln an Amis verlieren, was solls. Ob wir dann rudimentäres englisch (Amislang halt, wirkliches englisch ist das ja nicht) auf dem Ozean sprechen müssen, was solls. Aber so kann es doch nicht weitergehen, das sollte wohl klar sein oder?
----------------------------------------
Platia - Captain of Kraken Hunt - Monarch of Kraken Down (Emerald)

Platia - Captain of Kraken Hunt (Obsidian)

Platia - Senior Officer of Lords of Darkness - Monarch of Dark Shadows (Opal)

------

Platia on all other oceans!

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates