mvnForum Homepage

Print at May 31, 2020 1:39:27 AM

Posted by Aeternis at Nov 30, 2013 11:52:35 PM
Opal Quiz VI - Winterwunderland
Yarrhoi,
Do you know it's christmas...

Ok, jetzt zu etwas ganz anderem:
Es ist lange her, dass mal wieder ein Quiz von mir war und weil Weihnachten vor der Tür steht, bin ich mal wieder da, um Preise zu verteilen. Aber weil ich nicht der Weihnachtsmann bin und Piraten sowieso nicht brav sind, möchte ich von euch auch etwas haben, und das sind Antworten. Nicht auf die wichtigen Fragen, wie "Wer hat das Licht angelassen?" sondern auf piratische und weihnachtliche Fragen.
Die Fragen sind absichtlich so schwer, dass es kaum einem gelingen wird, sie alle ohne nachzuschauen, beantworten zu können. Also viel Spaß beim nachforschen.
Damit alle die gleiche Chance und den gleichen Spaß beim Beantworten der Fragen haben können, bitte ich euch, die Fragen nicht vor Ablauf der Deadline zu diskutieren und ich werde auch selbst keine Fragen zu den Quizfragen beantworten.
Die Fragen müssen auf deutsch beantwortet werden. Wenn ich also frage, welche Farbei meine Unterwäsche hat, ist black-red-gold falsch, schwarz--rot-gold aber richtig, allerdings trag ich zur Weihnachtszeit auch Rot-Grün... Aber jetzt bitte keine weiteren Frage zu meiner Unterwäsche, sondern viel Spaß mit dem Quiz:

http://www.eSurveysPro.com/Survey.aspx?id=533a7193-3515-406b-b596-1cd00352a7d1

Oh, ja, Preise wollt ihr wohl auch noch. Dann gibt es für jeden, der alle Antworten korrekt hat ein Hera-Ei und eine Lebkuchenslup für einen Glücklichen, der zufällig unter allen Einsendern, die mindestens 50% der Fragen richtig haben (Frage 1 und 12 gilt nicht!) ausgelost wird.
Falls es mehr 100% richtige Einsendungen gibt als ich Hera-Eier besitze, werde ich die, die ich noch habe unter den entsprechenden Piraten verlosen und noch einen Ersatzpreis für den Rest ausgeben

Deadline ist der 24.12.2013 um 23.59 Uhr deutscher Zeit.
----------------------------------------
Locu on Cerulean and Opal (and some other Oceans)

Check the Rack at Phakey's Tailor Stall on Tinga for nice clothes!
Locu's Weaving Stall on Tinga and Cranberry

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates