mvnForum Homepage


Print at Jun 1, 2020 7:17:08 AM

Posted by Teabone9 at Nov 26, 2013 12:42:03 PM
Re: Fang das Bonechen
Klasse, ich hab schon zwei Rekruten für Sonntag^^

@ Masterdodo: Danke für den Hinweis! Was ich bisher so überflogen habe ergibt für mich, dass mein Event nicht so stark reglementiert ist^^ Aber ich schau mal, was ich aus Yuccas Kritik dort noch für mich rausholen kann.

Eines vorweg: Ich habe Lust auf die Kämpfe und werde nicht versuchen, ihnen aus dem Weg zu gehen. Am Ende soll den Schatz jemand anderes haben. Auch Navigationsanfänger sind herzlich eingeladen (ich bin ja selbst kein Meister^^). Ihr könnt mich auch anflüstern, wenn ihr nicht die Chatbefehle kennt um ein Schiff zu orten oder wenn ihr nicht genügend Leute an Bord habt, dann verabreden wir etwas. Ich werde dann allerdings den Chatlog speichern oder Screenshots machen.

Außerdem herzlichen Dank an Killtime.
Er hat für das Event folgendes gespendet:

20 Goldnuggets
200 Kugeln
47 Gesöff ( die fürs Transen wahrscheinlich drauf gehen).
10 000 AS

Morgen ab 21:30 werden dafür ein paar Sachen von Eddies nach Chacha getranst. Dafür hat sich bereits Icefirez gemeldet ;)

(Ich muss das hier mal ganz leise schreien, aber für solche Hilfsbereitschaft liebe ich den Opal :)

Edit: ich bin gerade noch mal vor Affenschiffen gewarnt worden, da ich aber nicht vorhabe, Obst zu laden sollten die eigentlich nicht auftauchen. Gegen die Trophy hätte ich persönlich aber auch nichts ;)
----------------------------------------
"Sehr verehrte Damen und Herren, liebe Neger..." (Heinrich Lübke, ehem. Bundespräsident)

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates