mvnForum Homepage


Print at May 31, 2020 4:09:41 AM

Posted by Silverdream at Nov 2, 2013 1:14:22 PM
Re: Slup Rennen Von Quetz... nach Eddy
Stimmt, theoretisch hätten die gekauften Steine mit in Accompong "abgeladen" werden können. Naja, zweifelsfrei kann das wohl wirklich nur ein OM nun an Bord des Schiffes klären oder Masterdodo übergibt die Urkunde des Schiffes an den Eventveranstalter (hat er ja vielleicht gemacht, keine Ahnung), um die Logs lesen zu können. Ich habe auch nie daran gedacht, dass man ein Rennen mit einer Transportfahrt verbinden könnte, denn schließlich geht es bei einem Rennen manchmal nur um wenige Sekunden, die über Sieg oder Niederlage entscheiden (auf jeden Fall, wenn viele und gute Spieler mitmachen).

Edit: Screenshots sagen gar nix aus, könnte mit einem Graphikprogramm manipuliert sein, Kinderspiel. Haste natürlich net gemacht, aber, wenn Du jeden Zweifel ausschliessen willst, mußte die Urkunde an einen anderen Spieler zur Kontrolle übergeben oder einen OM gucken lassen.
----------------------------------------
Platia - Captain of Kraken Hunt - Monarch of Kraken Down (Emerald)

Platia - Captain of Kraken Hunt (Obsidian)

Platia - Senior Officer of Lords of Darkness - Monarch of Dark Shadows (Opal)

------

Platia on all other oceans!

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates