mvnForum Homepage


Print at May 31, 2020 4:46:02 AM

Posted by Maitredodo at Nov 2, 2013 1:13:40 PM
Re: Slup Rennen Von Quetz... nach Eddy
 
Der Transfer der Ware hat ihn sogar Zeit gekostet.


Stimmt, konnte Rabenhorst einfach nicht richtig schreiben, wollte aber gleichzeitig was transen ;)

 
Das Problem an Dodos Version des Rennens ist, dass damit nicht gewährleistet war, dass überhaupt noch was im Laderaum war nachdem er auf Acco sein Schiff entleert hat. Somit hätte er da mit unabfangbar weiterfahren können.


Ohne Rum wäre es schwer ein Sluprennen zu machen, hier die ganze Aufzeichnung nicht das ihr gleich alle schlechte Gedanken kriegt.
Naja ihr könnt noch sagen dass wir den ganzen Rum getrunken haben aber das ist eure Sache ihr denkt ja was ihr wollt...


----------------------------------------
Masterdodo on Opal/Emerald
Atlantis, what else?

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates