mvnForum Homepage


Print at May 31, 2020 10:19:32 PM

Posted by Silverdream at Nov 2, 2013 6:00:26 AM
Re: Slup Rennen Von Quetz... nach Eddy
Bei allen Events von Thalia in Bezug auf Rennen waren so viele Leute auf dem Schiff zugelassen wie man wollte. Man konnte sogar mit KB fahren. Die Grundgeschwindigkeit ist bei einer Slup jedoch am Grössten. Mehr als ein Ulti-Segler bzw. Ulti-Takler und ein Ulti-D-Naver ist jedoch überflüssiger Balast, der bringt nix, macht die Bots höchstens heiß.

Die Regeln waren hier sowieso nicht eindeutig festgelegt, niemand hätte auch die Anzahl der Spieler auf einem Schiff später kontrollieren können, daher wurde sie bis jetzt noch nie genau vorgegeben. Lustig fand ich, wie Seesteern die Bots namentlich angegeben hat.

Das Masterdodo nix auf Acco gekauft oder verkauft hat, ist auch einerlei, da es nur um die Dokumentation ging, dass er dort war, es musste etwas in den Schiffsaufzeichnungen stehen. Der Transfer der Ware hat ihn sogar Zeit gekostet.

Insgesamt ein schönes Event, auch, wenn nur 3 Leute mitgemacht haben. Die Regeln hätte man noch perfektionieren können, oder einfach von Thalia abschreiben können, aber, schon mal ein schöner Eventanfang.
----------------------------------------
Platia - Captain of Kraken Hunt - Monarch of Kraken Down (Emerald)

Platia - Captain of Kraken Hunt (Obsidian)

Platia - Senior Officer of Lords of Darkness - Monarch of Dark Shadows (Opal)

------

Platia on all other oceans!

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates