mvnForum Homepage


Print at May 31, 2020 12:35:27 AM

Posted by Aeternis at Jun 11, 2013 12:30:07 PM
Re: Pimp my Sloop - Vater- und Muttertagsedition
Da ich ursprünglich erst posten wollte, wenn die Slups fertig sind und übergeben wurden, ich aber leider keinen der beiden Gewinner bisher erreicht habe, wird die Reihenfolge doch etwas verändert.

Ich möchte mich bei allen Bedanken, die anderen Piraten danke sagen wollten und mir deshalb eine PM an mich geschrieben haben. Danke auch an diejenigen, die mich nominiert haben, aber dass ich mich selbst beschenke stand nie zur Diskussion.

Zur Wahl der Gewinner muss ich sagen, dass es keine einfache Entscheidung war, aber dem Ergebnis liegt eben die Nominierungs-PM zu Grunde, da ich auch (absichtlich) Personen in der Jury hatte, die zwar PP spielen, aber keinen der Teilnehmer kennen, das Opal-forum nicht lesen und über anonymisierte PMs ihr Urteil gebildet hatten.

So, aber nun genug des Geredes:

Eine neue Slup mit Extras haben gewonnen:

Bettyboe und Expertus!

Bitte meldet euch doch mal per PM bei mir, damit wir einen Gesprächstermin ausmachen können.

Wem und warum genau ihr dieses Dankeschön zu verdanken habt, werde ich nicht verraten, aber natürlich steht es denjenigen frei, es euch mitzuteilen.
----------------------------------------
Locu on Cerulean and Opal (and some other Oceans)

Check the Rack at Phakey's Tailor Stall on Tinga for nice clothes!
Locu's Weaving Stall on Tinga and Cranberry

Avatar by Cattrin

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates