mvnForum Homepage

Print at Jun 5, 2020 12:48:26 PM

Posted by Aeternis at Apr 2, 2013 2:40:41 AM
Re: Event-Verbesserungsvorschläge
Danke für die Rückmeldung.

Aufs Schwarze Brett habe ich keinen Einfluss, aber natürlich ist es toll, wenn die Events dort stehen. Weitere Ingame-Werbung kann ich zwar auch versuchen, aber die geht dann wiederum "ins Geld" (ich werde keine Turniere ohne Geldpreis von mind 5.000 AS machen)

Zu den Hera-Eiern als Preise:
Ich kann nur das als Preise rausgeben, was ich auch habe (und hergeben möchte). Ich erhalte zwar manche Preise von den OMs oder auch Umbenennungen ohne die entsprechenden Schurkenmarken, wenn es sich um Preise handelt, aber so gerne ich auch OM-Puppen oder Schultertiere in Massen verteilen würde, kann ich das einfach nicht. Auch biete ich die Eier immer zur Wahl an, also wer schon eines hat und kein Weiteres möchte, darf sich gerne für einen anderen Preis entscheiden. Insgesamt glaube ich aber, dass es ein schöner Preis ist.

Eigene Beobachtungen:

Da die Events von Platia und auch die Blockade von Thalia sich großer Beliebtheit erfreuen, glaube ich einfach, dass das Bedürfnis an ausgefallenen Events nicht besteht, sondern, dass einfache Sachen bevorzugt werden. Ich werde mal schauen, ob ich was in dieser Richtung mache, aber persönlich bevorzuge ich eben speziellere Sachen. Insgesamt werde ich aber versuchen, die Vorbereitung auf Seiten der Teilnehmer zu reduzieren. (wobei das nächste Event noch eine Slup auf Insel X erfordert.

Zu der Sache mit den Inseln:
Wenn ihr eigene Slups an einem bestimmten Punkt braucht. Welche Inseln sind da am Besten?
Edgars, weil es DIE Insel im Spiel ist?
Quetzal oder Chachapoya, weil sie neutral sind?
Eine der mittleren oder Außenposten (Manche Events, wie das letzte Rennen mit den Wikinger-Karten, sind zB an Hallend der Entdecker gebunden) Aber sonstige Events sind ziemlich frei in der Inselwahl. Spielt Krieg und damit nicht einlaufen können in den Hafen derzeit eine Rolle in der Opal-Politik?
----------------------------------------
Locu on Cerulean and Opal (and some other Oceans)

Check the Rack at Phakey's Tailor Stall on Tinga for nice clothes!
Locu's Weaving Stall on Tinga and Cranberry

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates