mvnForum Homepage


Print at May 31, 2020 7:34:29 AM

Posted by Silverdream at Mar 22, 2013 2:28:48 AM
Re: 22 Seemeilen - Segel-Event am Mo, 25.3.13, ab 18 Uhr
 
Das heißt, wenn es dumm läuft, wartet man 2 Stunden bevor es losgeht?
Ich finde das ist um eine Zeit, wo viele irgendwann essen (und damit bei einigen wohl auch Kochen angesagt ist) eher schwierig.

Wenn du hingegen sagen würdest, dass es zum Beispiel um spätestens 19 Uhr los geht, wäre das für alle planbar.

PS: Eigene Events als "sagenumwoben" zu bezeichnen halte ich für etwas ... Bei sagenumwobenen 50 Seemeilen-Events denke ich zumindest an das von Galene.


Nein, nein, nein, es wird hier niemand 2 Stunden warten *lach*. Es wird mit Sicherheit vor 19 Uhr losgehen, so tot wie der Opal geredet wird, ist er nicht. Platia möchte keine KF volljobben, sondern nur ein paar Spielern die Möglichkeit geben, auf einer KF im Rahmen eines Events Segelspass zu haben, das wird wunderbar funktionieren.
----------------------------------------
Platia - Captain of Kraken Hunt - Monarch of Kraken Down (Emerald)

Platia - Captain of Kraken Hunt (Obsidian)

Platia - Senior Officer of Lords of Darkness - Monarch of Dark Shadows (Opal)

------

Platia on all other oceans!

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates