mvnForum Homepage

Print at Jun 5, 2020 11:51:27 AM

Posted by Siri5 at Mar 11, 2013 6:07:42 AM
Re: Event-Verbesserungsvorschläge
Also erstmal möchte ich im Namen aller aktiver Spieler mich bedanken für deine Events- Sie sind äusserst kreativ und eine sehr willkommene Abwechslung auf dem aussterbenden Opal.

Deine Events sind gut durchdacht und gut vorbereitet.

Nun meine Kritik:
Die Events, alle Events, heisst auch das Opalquiz sollte am schwarzen Brett aufgelistet werden. Nicht alle Spieler kommen auf die Idee hier ins Forum zu gucken.

Was bedeutet, dass dann viele Events gar nicht oder erst per Zufall in letzter Minute durch Spieler wahrgenommen werden.

Die Eventleiste auf Opal ist eh ein Stiefkind und ist nicht attraktiv da sie nie up to date ist wird sie von vielen schon gar nicht mehr wahrgenommen.

Da deine Events aber wirklich bunt gemischt sind und für alle Arten von Puzzlern etwas dabei haben ist es schade wird darüber nicht rechtzeitig oder gar nicht informiert.

Ich bin überzeugt, es würden sehr viel mehr Spieler diesen fun geniessen, die keine Forumgänger sind. Das Spiel, wird zumindest für mich, durch solche Aktionen ob klein oder gross, egal was es für Preise zu gewinnen gibt, um einiges attraktiver. Dadurch habe ich dann auch wieder das Gefühl wirklich in einem Spiel zu sein und auf eine gesunde (^^) Art und Weise mit Mitspielern zu konkurieren.

Ich finde das Quiz und die Events sollten auf jeden Fall fortgefahren und ausgebaut werden. Es muss ja nicht immer ein Riesenevent sein.

Falls Du Ideen Unterstützung brauchst bin ich gerne zur Verfügung. Ansonsten finde ich deine Wettbewerbe und auch die von anderen organisierten wirklich toll.

Domo arigato, thank you, gracias, obrigado, merci, etc :)
----------------------------------------
Poison

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates