mvnForum Homepage


Print at Jun 2, 2020 9:04:09 AM

Posted by Aeternis at Feb 22, 2013 3:43:17 PM
Event-Verbesserungsvorschläge
Servus,

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, habe ich im letzten Jahr einiges an Events veranstaltet, aber irgendwie bin ich mit der Resonanz nicht ganz zufrieden.

Woran liegt es? Was kann ich besser machen, um euch entgegen zu kommen. Vorneweg: Ich werde keine einfachen Turniere machen. da hab ich zwar bei nur 5.000 AS Preispool mehr Teilnehmer als bei einem Event mit Schultertieren als Preis, aber da fehlt irgendwo der Spaß.


Sind die Events zu komplex? Passt der Zeitpunkt absolut nicht? Welcher Zeitpunkt wäre denn gut? Wollt ihr bestimmte Dinge, die keine Schultertiere sind als Preise? Oder wollt ihr einfach nur touren oder Monster jagen?


Ich bitte um Meinungen. Auch ein: "Locu, du bist sch..ße und deine Events öden mich an, weil kein Mensch gerne webt." ist gerne gesehen.
Ich habe Spaß daran Events zu veranstalten, aber wenn die Resonanz so gering ist wie beim "Neujahrsevent" (Es gibt eine Schlange zu gewinnen und 1 macht mit), frage ich mich, ob es den Aufwand wert ist.
----------------------------------------
Locu on Cerulean and Opal (and some other Oceans)

Check the Rack at Phakey's Tailor Stall on Tinga for nice clothes!
Locu's Weaving Stall on Tinga and Cranberry

Avatar by Cattrin

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates