mvnForum Homepage


Print at May 31, 2020 7:17:12 AM

Posted by Aeternis at Jan 27, 2013 12:17:13 AM
Trocken-VI - Sluprennen mit Extras - 22.2.
Yarrhoi,



Ich hab gestern mal wieder Vargas besucht und ihm war richtig langweilig. Er beschwert sich über nicht genug Besucher auf seinen Inseln und hat mir
deshalb ein paar Sachen in die Hand gedrückt, um ein Trainingslager zu machen! (Naja, ich hab sie mir piratisch angeignet) Also habe ich mir überlegt, was alles zu einer Verfluchten Inseln Tour gehört und ein Trainingsprogramm zusammen gestellt. Da Ich die netten Gegenstände auch unters Volk bringen will, brauche ich natürlich einen
Bewertungs-Mechanismus und was ist besser als zu schauen, wer am erfolgreichsten sein und dabei noch schnell sein kann!
Wie läuft das Trainingslager ab? Naja, es ist eine VI-Simulation! Als erstes muss man
sein Schiff ausrüsten, dann segelt man. Die Knechte lassen wir weg, das ist was für den Fortgeschrittenen Kurs ;). Dann kommt das Geraufe, dann erntet
man wie ein wahnsinniger, macht einen Schwertkampf etc...

Das Event im Detail:

Was?
Team-Slup-Rennen
Wann?
Freitag, 22. Februar 2013 um 18.30 Uhr deutscher Zeit
Wo?
Start und Ziel sind auf Hubbles.
Wie?
Auf einer eigenen Slup, aber in einer Event-Crew
Genauer?
Ihr bringt eine Slup nach *Hubbles Auge* und werdet dann ab einer Stunde vor Rennstart in die Event Mannschaft gejobbt und dort zum Offizier gemacht. Pro
Team muss nur ein Mitglied die Crew wechseln. In dem Moment, in dem ihr in die Mannschaft aufgenommen werdet, erhaltet ihr auch 2 Wikinger-Karten.
Packt sie am Besten direkt auf den Kartentisch eurer Slup, sonst vergesst ihr eventuell eine der beiden!
Nach dem Startzeichen im /crew-chat gehts los!
Ihr kauft irgendeinen Gegenstand (weder Früchte, noch Rum oder Kugeln) von der Insel (Egal welcher Laden) und setzt dann die Segel.
Wenn ihr an den ersten Wikinger Außenposten kommt, kämpft ihr so lange mit ihnen bis ihr sie besiegt habt! Danach gehts weiter bis nach Saiph.
Hier wird geerntet was das Zeug hält, bzw wie viel ihr wollt! Jedes Team muss mindestens 1 Obstkiste ernten und maximal 48 werden zum Schluss gewertet. Wenn ihr mit ernten fertig seid, gehts zurück. Wieder erwarten euch Wikinger. Besiegt auch diese, um
weiter zu kommen. Auf der Hubbles verkauft ihr eure Früchte und stoppt damit eure Zeit. (Die Zeit gilt beim Verkauf der ersten Frucht als gestoppt. Ihr könnt auch 1 Frucht verkaufen und dann die restlichen 47 (oder wieviel ihr auch immer habt)
Für jede Frucht, die verkauft wird, gibt es 15 Sekunden Bonus! Diesen Bonus gibt es aber nur für Früchte, die auch vorher geerntet wurden. (Es wird also die kleinere Zahl von der Anzahl der verkauften und der Anzahl der geernteten Früchte genommen).

Was mache ich, wenn ich den Kurs nicht setzen kann?
Für diesen Fall, kann ich euch den Kurs setzen, aber bitte meldet euch damit direkt, wenn ihr in die Crew aufgenommen werdet, nicht direkt vor dem Start.
Meldet euch auch für den Kurs zurück wenn ihr mit ernten anfangt, nicht wenn ihr fertig seid.
Was passiert mit Gold und Edelsteinen?
Ihr könnt euch einfach freuen, etwas schönes gefunden zu haben. Gold macht
Profit und für das Team, das die meisten Edelsteine gefunden hat, die nicht
auf Hubbles verkauft werden können, gibt es einen Trostpreis!
Muss ich die Crew wechseln?
Ja. Der Teamleiter (der Besitzer der Slup) muss wechseln, da ich sonst
keine Chance habe, die Zeit zu verifizieren. Du kannst aber auch einen
Zweitcharakter nehmen!
Was genau brauche ich?
Ihr braucht als Teamleiter: 1 Slup, 1 Offiziersabzeichen.
Ihr braucht insgesamt als Team: 1 Arbeitsabzeichen (dürfen auch 2 sein oder Deluxe-Arbeitsabzeichen).
Natürlich darf auch jeder Teilnehmer des Teams die ganzen Abzeichen haben.
Ihr benötigt kein Tapferkeitsabzeichen
Muss ich mich anmelden?
Jain. Es wäre für mich deutlich einfacher, wenn ihr euch bis Mittwoch, den 20.2. um 23.59 Uhr anmeldet. Entweder per PM an mich oder hier im Thread. Ich brauche diese Meldungen, um die Wikingerkarten für euch vorrätig zu haben. Ich werde wohl auch noch 1-3 zusätzliche Sets da haben, aber garantieren kann ich das nicht! Schreibt bitte in die Anmeldung:
Name des Teamleiters (Der Besitzer der Slup, der in die Crew eingeladen
wird) (Falls ihr euren Tand auf einen anderen Piraten ausstellen lassen
wollt, muss das auch hier her)
Name des Teammitgliedes



Was gibt es zu gewinnen?
Natürlich gibt es jeden Preis zwei Mal, so dass jedes Teammitglied den
gleichen Preis bekommt (Bei Schiffen bis auf den Namen).
Zusätzlich zum
eigentlich Preis gibt es noch 2 Tands für alle Teilnehmer. Welcher Tand das
ist, wird nicht verraten, aber zumindest 1 davon ist sehr VI-typisch, der andere nicht.

  • Hera-Ei
  • Slup der Verfluchten-Klasse (Verfluchter Hai und Verfluchter Piranha)
  • Bauplan für Slup der Verfluchten-Klasse
  • Stachelhaartrank
  • Homunkulus im Glas
  • Medizinmann-Maske, Gekreuzte Speere, Verfluchter Becher
  • Bauplan-Set (Erleuchtete Galionsfigur, Verfluchtes Steuerrad, 4 Verfluchte Kanonen)




tl;dr: 22.2. 18.30 - Sluprennen mit Ernten und Wikingern - 2-Personen-Teams - Anmeldung bis 20.2. gewünscht!

Vielen Dank an Thalia, die sich die Nächte um die Ohren schlägt, um euch die Wikinger-Karten zu besorgen, und die Tands besorgt hat und an Verziga, dessen Porträt von Vargas ich ganz böse gestohlen habe, damit ihr seht wie langweilig ihm ist.
----------------------------------------
Locu on Cerulean and Opal (and some other Oceans)

Check the Rack at Phakey's Tailor Stall on Tinga for nice clothes!
Locu's Weaving Stall on Tinga and Cranberry

Avatar by Cattrin

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates