mvnForum Homepage


Print at May 30, 2020 11:57:53 AM

Posted by Aeternis at Jan 19, 2013 3:30:16 AM
Re: Feiert das chinesische Neujahr auf Piratenart!
FAQ
Wie läuft die Bewertung ab?
Ich werde bis zu 15 Teilnehmer (hängt von der Anzahl der geposteten Tands ab) und werde diese als Mitbewohner in Schuppen, die ich besitze, hinzufügen.
In diesen Häusern stehen Vitrinen, in welche ihr eure Tands legt. Ich werde diese dann zählen, um eure gepostete Anzahl zu bestätigen. Wenn ich das getan habe, (normalerweise am nächsten Tag) könnt ihr sie wieder an euch nehmen.
Bekommen wir die Tands zurück?
Natürlich! Alle Tands könnt ihr wieder an euch nehmen, sobald ich sie gezählt habe.
Ist das wirklich notwendig? Kannst du nicht einfach im Handelsfenster zählen?
Ja, je nach Anzahl ist es notwendig. Es ist für euch und für mich einfacher, wenn wir den Umweg über eine Vitrine gehen. Ihr könnt sie dort reinlegen wenn ihr Zeit dafür habt und ich kann sie zählen, wenn ich Zeit habe.
Vor allem da ich die Inschrift auf jedem Tand lesen muss, kann das lange dauern...
Spielen wir gegen alle Piraten oder nur gegen die auf Opal?
Jeder Ozean wird separat bewertet. Die Preise werden auch für jeden Ozean getrennt vergeben.
Kann ich die Einladung Mitbewohner zu werden auch auf einem Schiff annehmen?
Ja, ihr könnt das sogar tun, wenn ihr puzzelt und ihr müsst das Puzzle dazu nicht mal verlassen. Ihr bleibt auch an Bord des Schiffes, Ladens oder im Gefecht. Ich biete euch zwar an, euch zu dem Schuppen zu beamen, aber das kommt danach und das wichtige ist die Mitbewohner-Frage!
Muss das Event während der Fasnet, Fastnacht, Karneval, hemmungslosen Besäufniszeit sein?
Ich habe weder die 5. Jahreszeit terminiert noch den chinesischen Kalender entworfen. Beschwert euch bitte bei den dafür Zuständigen :P
Welche Charaktere sind denn überhaupt von dir und können die Tands zählen bzw sind vertrauenswürdig?
Auf Opal sind das die Charaktere Locu und Locuvent
----------------------------------------
Locu on Cerulean and Opal (and some other Oceans)

Check the Rack at Phakey's Tailor Stall on Tinga for nice clothes!
Locu's Weaving Stall on Tinga and Cranberry

Avatar by Cattrin

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates