mvnForum Homepage


Print at May 29, 2020 1:30:54 AM

Posted by Aeternis at Dec 23, 2012 2:29:02 AM
Re: Is noch Rum da? - Eine Schnitzeljagd (21.12.2012 19 Uhr)
So, jetzt nach ausreichend Schlaf und dem Finden des letzten Preisempfängers auch mein Resumee.

Als erstes vielen Dank an meine Helfer von Cerulean, die ihre Deutschkenntnisse ausgepackt haben (Sogar die Österreicher ;)) in alphabetischer Reihenfolge: Calamarie, Guppie, Isobelle und Orchidee
Der nächste Dank gebührt natürlich euch, den Teilnehmern, auch wenn ich mir mehr erhofft hätte.
An welcher Ecke muss ich denn schrauben, damit das mehr werden (Freitag vor Weihnachten ist ein Grund, klar ;)) Zu schlechte Preise? Falscher Eventtyp? Freitag allgemein schlecht?

Und natürlich möchte ich auch Thalia danken, die mir mit allen Events sehr hilft und natürlich auch Hera, die mir erlaubt hat, ihre Eier hier unters Volk zu bringen, auch wenn es nicht Ostern ist.

Zuletzt noch die Gewinner:

1. Platz: Spock (Hera-Ei)
2. Platz: Mayu (Schmuggler-Slup)
3. Platz: Nycoon (Möbelsammlung)
4. Platz: Nörk (Slup)
5. Platz: Keynaa (Notizbuch)

Vielen Dank und Frohe Weihnachten!

PS: Es folgen auf jeden Fall noch weitere Events nächstes Jahr!
----------------------------------------
Locu on Cerulean and Opal (and some other Oceans)

Check the Rack at Phakey's Tailor Stall on Tinga for nice clothes!
Locu's Weaving Stall on Tinga and Cranberry

Avatar by Cattrin

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates