mvnForum Homepage


Print at May 30, 2020 11:06:26 AM

Posted by Silverdream at Nov 5, 2012 7:11:22 AM
Re: Großes Jubiläums-Schwertkampfturnier - 31.10. - Gewinnt ein farbiges Schultertier und mehr!
Als kleine Anmerkung noch, das höchste Niveau ist auf Meridian (Malachite + Viridian), Emerald bestehend aus Hunter und Sage war nie leistungsmäßig so gut. Hunter war sowieso immer ganz unten, das ist allgemein bekannt, und Sage war nur ein Ozean mit viel Geschichte, aber leistungsmäßig hinkte er beträchtlich hinter Viridian her. Ich weiß das, da ich auf den Ozeanen Malachite und Viridian weitaus länger brauchte, um ganz nach oben in meinen starken Puzzeln zu kommen, als auf Hunter und Sage. Der stärkste von allen Dubozeanen war übrigens Viridian, so dass auch die Kombination mit dem recht starken Ozean Malachite, halt die stärkste Combi ist.

Also, auf Emerald spielen nicht so die Granaten, auch, wenn mich nun vielleicht einige ehemalige Sagespieler hauen wollen, ist einfach so. Die Spieler, denen es nur noch um Leistung geht, sollten daher auf Meridian spielen.

Warum es immer noch sehr gute Spieler gibt, die auf Low-Level-Ozeanen Schultertiere abgreifen? Nicht alle Spieler verhalten sich rational und nach einer Logik, wie ich es beschrieben habe, es gibt auch Spieler, die wollen einfach nur ärgern und böse sein, auch das gibt es, und ist Teil des Games, aber halt nicht meine Gedankenwelt.
----------------------------------------
Platia - Captain of Kraken Hunt - Monarch of Kraken Down (Emerald)

Platia - Captain of Kraken Hunt (Obsidian)

Platia - Senior Officer of Lords of Darkness - Monarch of Dark Shadows (Opal)

------

Platia on all other oceans!

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates