mvnForum Homepage


Print at May 30, 2020 12:36:19 PM

Posted by Yucca_Opal at Nov 5, 2012 6:02:45 AM
Re: Großes Jubiläums-Schwertkampfturnier - 31.10. - Gewinnt ein farbiges Schultertier und mehr!
Wegen mir hättest du das nicht erklären brauchen..habe viele deiner Posts intensiv gelesen..und denke das ich dich da schon ganz gut verstehe..spiele selbst auch oft extremer als manch anderer Spieler..
Ein Schultertier habe ich nie gekauft und werde das auch nicht..

Aber was du ansprichst ist doch der Punkt, der mich so ein wenig stört...du betonst doch so oft das der Opal ein Low Lvl Ozean ist...das wissen doch auch die Top-Spieler anderer Ozeane?

Warum kommen sie dann? Doch nicht um sich zu messen in einem harten Wettkampf? Selbstverständlich nur um abzustauben (weil es hier leichter ist als anderswo)...

Würde ich den Wettkampf suchen würde ich auf einen spielerreichen Ozean gehen..weil da gibt es deutlich mehr Konkurenz...

Und finde es ist ein kleiner Unterschied ob man zum Opal oder zb. auf Emerald wechselt..auf Eme fällst du nicht auf, weil da eh massig starke Spieler sind...auf dem kleinen Opal fällt es viel stärker ins Gewicht wenn da ein paar Topleute von woanders auftauchen..
Ich kann den Frust + Ärger bei einigen "Alteingesessenen" zumindest nachvollziehen..

Aber naja..letzlich isses mir egal..wie schon angemerkt..verboten isses nicht..und jeder muss für sich selbst entscheiden was richtig oder falsch ist.. ;)

LG
----------------------------------------
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

(Orson Welles)

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates