mvnForum Homepage


Print at May 30, 2020 12:23:15 PM

Posted by Yucca_Opal at Nov 2, 2012 2:43:10 PM
Re: Großes Jubiläums-Schwertkampfturnier - 31.10. - Gewinnt ein farbiges Schultertier und mehr!
 
Was ist ein Schultertier schon wert, wenn man es auf sehr niedrigem Niveau gewonnen hat?
Gruss
Silver

Mehr als wenn man es gekauft hat?

Eure Meinung was das Leistungsprinzip angeht kann ich nachvollziehen..und sehe es durchaus auch so...was den reinen Wettkampf angeht..

Im Gegensatz zu Euch kann ich aber auch den Frust + Ärger der Leute verstehen, deren Chancen durch "Ultis von woanders" geschmälert werden....

Fe, zumindest den Vergleich zwischen bei Block helfen und was dafür bekommen + Ocean wechseln um Schulti abzustauben, verkaufen + mit den Dubs wieder zu entwinden möchte ich nicht gleich bewerten...die Flagge der geholfen wurde hat was von dem Wechsel..

Zweitchars mit niedrigen Stats, die Euch Eure guten Stats in nem Kneipenspiel kaputt machen mögt ihr, ja? Spieler die mal eben so auftauchen sind meist auch nicht ulti..somit möchte ich das gleich bewerten..aus dem Aspekt ist es auch nicht sauber..

Naja wie auch immer..ich bin froh das ich bei dem Event nicht dabei war, denn verbales daneben Benehmen kann ich auch nicht leiden..da es nicht verboten ist den Server zu wechseln sollte ein Spieler deswegen sowieso nicht angegangen werden..

Persönlich find ichs auch nicht sonderlich toll + fair (unnötig) wenn ein Spieler, der möglicherweise schon Millionen AS am Konto + duzendweise Schulties auf seinem Ozean besitzt und hierher zum abstauben rüberwechselt und dann wieder verschwindet..soll ja auch Spieler geben die noch nie eins besessen haben und sich mehr drüber freuen würden als derjenige..

Denk die "Nebengeräusche" wären schnell gelöst wenn Schulties gebunden an Char oder kein Dub-Transfer zwischen den Ozeanen möglich wäre..aber gut..das ist genauso unwahrscheinlich wie das das "Geheule" aufhört.. ;)


p.s....im Fussball dürfen Spieler auch nicht ständig zwischen verschiedenen Ligen hin und herspringen damit am Ende immer der Beste gewinnt...
..in vielen Onlinespielen darf man nur einen Account oder Char haben...oder nur auf einem Server spielen....warum eigentlich? *grübel*



(denk ich durfte das so schreiben da ich beide Seiten der Medaille sehe, und da ich aus Überzeugung an keinen Schulti-Events auf anderen Ozeanen teilnehme...)
----------------------------------------
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

(Orson Welles)

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates