mvnForum Homepage

Print at May 30, 2020 12:23:48 PM

Posted by Silverdream at Nov 1, 2012 4:35:24 AM
Re: Großes Jubiläums-Schwertkampfturnier - 31.10. - Gewinnt ein farbiges Schultertier und mehr!
Ich bin zwar seit einigen Wochen kaum noch aktiv im Game (wenig Zeit und auch wenig Motivation), lese höchstens mal im Forum etwas, aber bei jedem Wettbewerb gilt, dass nicht nur Stammspieler eines Ozeans teilnehmen sollten. Das Niveau auf dem Opal ist sehr, sehr niedrig geworden, da tut es nur gut, wenn einige gute Spieler von den englisch-sprachigen Ozeanen hier mal zeigen, dass das Spiel noch auf einem ganz anderen Leistungsniveau gespielt werden kann, als es hier zur Zeit oftmals der Fall ist. Seht es doch einfach als Herausforderung an, dass ihr selbst gegen die Besten der Besten antretet. Was ist ein Ulti, eine Nr. 1 oder ein Schultertier schon wert, wenn man es auf sehr niedrigem Niveau gewonnen hat? Aus meiner Sicht gar nichts. Wer möchte schon etwas im Grunde geschenkt bekommen? Ich hoffe nicht, dass die Piratenmentalität so weit gesunken ist auf dem Opal .....

Gruss

Silver
----------------------------------------
Platia - Captain of Kraken Hunt - Monarch of Kraken Down (Emerald)

Platia - Captain of Kraken Hunt (Obsidian)

Platia - Senior Officer of Lords of Darkness - Monarch of Dark Shadows (Opal)

------

Platia on all other oceans!

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates