mvnForum Homepage

Print at May 30, 2020 8:58:42 AM

Posted by Aeternis at Jul 17, 2012 3:47:13 PM
PP Opal Quiz II - Mathematische Geschichte (Ergebnis!)
Yarrhoi,
Das zweite Quiz ist da. Ich habe die Fragen nochmal überarbeitet und es etwas auf ein Motto zugeschnitten. Ihr habt Zeit bis zum 7. August um 23.59 deutscher Zeit. Diese Deadline ist so lang gewählt, weil gerade Urlaubszeit ist. Die Zeit des Einsendens eures Eintrags ist irrelevant, sobald es vor der Deadline passiert.

Der Link zum Quiz: http://www.eSurveysPro.com/Survey.aspx?id=daf034fd-fb06-4d05-b8d1-1259a1e00f85

Die Fragen sind absichtlich so schwer, dass es kaum einem gelingen wird, sie alle ohne nachzuschauen, beantworten zu können. Also viel Spaß beim nachforschen, auch wenn es länger dauert!

Damit alle die gleiche Chance und den gleichen Spaß beim Beantworten der Fragen haben können, bitte ich euch, die Fragen nicht vor Ablauf der Deadline zu diskutieren und ich werde auch selbst keine Fragen zu den Quizfragen beantworten.

Die Fragen müssen auf deutsch beantwortet werden. Nineteen-Eighty-Four wäre zB falsch, Neunzenvierundachtzig richtig, wenn es um Big Brother ging ;)

Preise:
Unter allen Teilnehmern, die alle Fragen richtig beantworten, werden 3 Slups und 1 Hera-Ei verlost!
Da Frage 11 wirklich verdammt schwer ist, kann es auch dazu kommen, dass ich Slups unter denen verlosen werde, die alles bis auf Frage 11 richtig haben oder dass ich sogar mehr als die oben genannten Preise ausgebe.
----------------------------------------
Locu on Cerulean and Opal (and some other Oceans)

Check the Rack at Phakey's Tailor Stall on Tinga for nice clothes!
Locu's Weaving Stall on Tinga and Cranberry

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates