mvnForum Homepage


Print at May 30, 2020 11:54:20 AM

Posted by Thalia at May 2, 2011 3:40:32 PM
Klassischer Wettbewerb im Zimmern - 15.5. 2011 - Gewinnt einen braunen Affen!
Was?
Ein klassischer Wettbewerb im Zimmern.

Wann?
Sonntag, 15. 5. 2011
Das Eventschiff "Olympischer Holzwurm" wird ab 17:30 über die Schwarzen Bretter erreichbar sein.
Das Event beginnt gegen 18:00 Uhr.

Wie?
* An den Schwarzen Brettern (unter Events) wird das Event ab 17:30 per Teleport erreichbar sein.
* Höchstens 158 Teilnehmer.

Regeln
Es wird für dieses Event voraussichtlich eine Servernachricht geben,wenn kurz vor Beginn noch viele Plätze frei sind. Um ca. 17:30 wird auf den Schwarzen Brettern das Event gepostet. Mit einem Klick auf den entsprechenden Knopf wirst Du an Bord des Eventschiffs gebracht.

Beachte: Du wirst nicht in die Mannschaft gejobbt werden - wenn Du das Schiff verlässt, gibst du damit deinen Platz auf und kommst möglicherweise nicht wieder an Bord. Alle Plätze werden strikt nach "Wer zuerst kommt, zimmern zuerst" vergeben. Es wird davon keine Ausnahmen geben. Falls das Event nicht mehr am Schwarzen Brett erreichbar ist, ist keine Teilnahme mehr möglich. Falls das Eventschiff voll ist - sorry, da waren andere schneller als Du.

An Bord des Schiffes wird es genug Zimmerstationen für alle Teilnehmer geben. Bitte überall auf dem Schiff schauen - auch unter Deck und in allen Kabinen und Räumen. Wenn Du eine Station besetzt hast, bitte dort warten, bis es losgeht.

Bitte während der Wartezeit, während andere an Bord kommen und vor allem während des ganzen Events Ruhe auf dem Schiff bewahren und auf Anweisungen von Olympia achten. Bis zum tatsächlichen Eventbeginn sind normale Gespräche an Bord in Ordnung. Ab Eventbeginn muss allerdings Ruhe herrschen. Wer zu geschwätzig ist oder das Event auf irgendeine Weise stört, muss mit der Planke rechnen!

Ablauf
* Wir planen, um circa 18:00 Uhr mit dem Wettbewerb zu beginnen. Je nach Teilnehmerzahlen und deren Bereitschaft kann es ein wenig später losgehen.
* Alle Teilnehmer puzzeln gleichzeitig und müssen durchgehend puzzeln, vom Ablegen bis zur Rückkehr zur Insel.
* Das Schiff wird auslaufen und in einen PvP-Kampf eintreten. Nach Ablauf der Zeit wird es sich zurückziehen und zur Insel zurückkehren.
* Das Event wird nur eine Runde haben, die 20 Minuten dauern wird. Bei Bei 15, 10, 5, 2 und 1 verbleibenden Minuten wird es jeweils eine Ansage über die verbleibende Zeit geben.
* Der Arbeitsreport bei der Rückkehr zur Insel (nicht der am Ende des Kampfes!) entscheidet dann über die Platzierung. Bleibt bis zur Rückkehr zur Insel an eurer Station. Die besten 10 Zimmerer erhalten einen Preis.
* Alle an Bord müssen zimmern. Segeln, takeln, pumpen oder faulenzen ist nicht erlaubt.


Preise
1. Platz: Brauner Affe und ein Strauss roter Gänseblümchen
2. Platz: Kriegsbrigg (bemalt und beladen) und ein Strauss roter Gänseblümchen
3. Platz: Baghlah (bemalt und beladen) und Strauss roter Gänseblümchen
4. Platz: Slup (bemalt und beladen) und ein rotes Gänseblümchen
5. bis 10. Platz: Rotes Gänseblümchen

Weitere Regeln und Hinweise
Wie auch bei allen anderen, früheren Puzzlewettbewerben werden die Regeln und der Ablauf des Events vor Beginn noch einmal im Detail an Bord erklärt werden. Achtet also bitte auf die Ansagen von Olympia, die das Event leiten wird.
Es handelt sich um einen Wettbewerb im Zimmern, insofern müssen alle Teilnehmer durchgehend zimmern. Es ist den Teilnehmern erlaubt kurz die Station zu verlassen, um das Puzzle neu zu starten, aber wer seine Station zu lang verlässt, dem winkt die Planke und die Disqualifikation (das gilt auch bei Disconnects.)
Es muss bis zur Rückkehr zur Insel gepuzzelt werden, nicht nur bis Ende des pvp-Kampfs. Wer vorzeitig seine Station verlässt, wird disqualifiziert.
Preise werden direkt im Anschluss an das Event vergeben. Die Preise sind festgelegt, es gibt keine Wahlmöglichkeiten.

Sollte es Fragen geben, bitte einfach hier posten.
Viel Erfolg!
----------------------------------------
Avatar by Podgekins of Hunter

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates