mvnForum Homepage


Print at May 31, 2020 2:53:29 AM

Posted by Yucca_Opal at Apr 18, 2011 9:04:43 AM
Re: Toure bis zum Umfallen! - 16. bis 25. April - Gewinne Schiffe und mehr für deine Mannschaft!
Sodele dann ich auch mal wieder..nein diesmal kein "weinen"..möchte auch nur für mich selbst sprechen..

Als allererstes möchte ich auf Thalias Satz im Erstellungspost hinweisen:

 

Für Fragen, Kommentare oder Diskussionen, nutzt bitte diesen Thread hier.

So nach den genau einzuhaltenden Regeln...ist es verkehrt wenn einen etwas beschäftigt bzw. wenns für einen noch nicht ausreichend besprochen ist das hier zu posten? Wer bestimmt wie oft jemand zum Thema schreiben darf und wie lang seine Posts sein dürfen?
Mir wurde hier im Forum schon öfters gesagt: Wenns dich nervt, dann lies es doch einfach nicht.. (zugegeben find den Spruch superscheis..e) ;p

Zuerst zu Dir Magixel: Ich fand es nett von Dir, das du uns das angeboten hast..zum Zeitpunkt wo du mir das angeboten hast hatte ich aber schon nen tierischen Frust wegen diesem Event (sicherlich auch wegen der Disqualifikation, aber in erster Linie gehen mir die persönlichen Angriffe tierisch an die Nieren)..und garkeine Lust mehr daran teilzunehmen..den Reiz hat es für mich ausgemacht das Ding gemeinam als Crew durchzuziehen, was in der Form nicht mehr möglich war....denk mal das ging vielen bei uns so..
---------------

@Bacchus:
In einem meiner ersten Post habe ich Thalia für ihren Einsatz hier gedankt, und allen Teilnehmern viel Spass gewünscht..nur mal so..ich hatte wie man sich sicher denken kann wenig Spass bei allem, was nach der Disqualifikation kam..
Zwischendurch war ich nurnoch am überlegen ob ich grundsätzlich nicht mehr an Events teilnehme (ja genau, auch ich darf nach Spass verlangen) oder ob ich beim nächsten Event Thalia mit Fragen bombardiere bis auch alle Regeln bis ins kleinste aufgebröselt sind..mit bissl Abstand sieht man die Dinge dann nicht mehr so abgrundtief negativ..

Nochmal für dich: anfangs habe ich für meine Flagge kämpfen wollen, später ging es nurnoch um das Verstehen und das beim nächsten Mal besser machen..
Leider schaukeln sich Dinge immer wieder hoch, weil Leute sich genötigt sehen, auf post gegenzuposten, im schlimmsten Falle garnicht auf das Thema eingehen, und nur direkt andere Poster angreifen..dadurch seh ich z.b. mich genötigt mich zu wehren..und es gibt ne Menge Posts, die meiner Meinung nach besser garnicht erst gemacht worden wären..und selbstverständlich auch nicht hier hingehören..
An dieser Stelle würd ich mir wünschen (so wie ich es aus massig anderen Foren gewohnt bin, die ich in meinem langen onlineleben schon gesehen habe) das Mods eher einschreiten und demjenigen, der den ersten Stich setzt, verwarnen..und bei wiederholtem Fehlverhalten bannen..denn dadurch würde man hier irgendwann ein angenehmeres Klima vorfinden..immer erst einschreiten wenns eskaliert ist find ich wenig prickelnd..

----------


Die letzten Posts von mir gingen garnicht mehr darum das ich noch gehofft habe mitmachen zu dürfen..ich wollte wirklich nur Thalias Denkweise verstehen..und habe deswegen noch einiges geschrieben..evtl. hätte Thalia ja auch erkannt das sie noch was optimieren kann bei zukünftigen Events..
Zum Zeitpunkt meines Fazits wars nehezu erledigt für mich..
War das verkehrt? Denkt an meinen gequoteten Satz...
Und hätte nur Thalia auf meine Posts reagiert wäre viel eher Ruhe gewesen...

Das ihr Euch so einschiesst das wir rumheulen und zetern find ich schade..denn ich finde man kann immer leicht über andere urteilen, wenn man selbst nicht betroffen ist..
Erst wenn einem selbst was quersitzt und man es klären möchte sieht man die Dinge völlig anders..und verhält sich wohl auch dementsprechend..

Ich selbst war auf jeden Fall auf einen Dialog und eine Lösung aus..schade wenn das anders wahrgenommen wird..

Auch ein ehrliches sorry das meine Posts häufig so lang ausfallen, der ein oder andere dadurch genervt ist, das ist oftmals nicht so geplant..aber zumindest bemühe ich mich immer zum Thema zu schreiben..und die Länge und damit die Zeit die ich opfere sollte auch deutlich machen, das mir das Thema wichtig ist..auch wenn mich manche dadurch als Spammer sehen..für mich ist eher derjenige der Spammer der an einem Thread nicht wirklich interessiert ist (weil er z.b. garnicht am Event teilnimmt), aber unbedingt gegen Leute schiessen muss (vielleicht weil sie ihm grundsätzlich unsymphatisch sind), die aus irgendwelchen Gründen an diesem Thread interessiert sind..

Und ich würde mir nun langsam auch wünschen das das "weinen" wie das "gegenposten" eingestellt wird...weil wir uns sonst wohl noch lange gegenseitig hochschaukeln.. ;(
----------------------------------------
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

(Orson Welles)

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates