mvnForum Homepage

Print at Jun 6, 2020 12:14:54 AM

Posted by Bacchus9 at Apr 18, 2011 8:12:34 AM
Re: Toure bis zum Umfallen! - 16. bis 25. April - Gewinne Schiffe und mehr für deine Mannschaft!
Ahoi,

ist denn irgendwann mal wieder genug? Ihr habt einen Fehler gemacht, wenn ihr euch hingestellt hättet und einmal gesagt hättet "Mist, viel Erfolg den anderen Crews, wir nehmen einfach inoffiziell teil und schauen wie weit wir kommen" hättet ihr Größe bewiesen. Stattdessen kommt jeden Tag ein anderer von euch neu ins Forum und setzt WallofTexts ab gegen Thalia, den Opal und die Einhaltung von Regeln. Ich hätte nichts dagegen gehabt (und hab es auch nach wie vor nicht), wenn auch alle anderen teilnehmenden Crews zustimmen, dass ihr dennoch teilnehmen dürft.

Das Event soll spaß machen, und mir hat es das am Wochenende auch gemacht, außerdem soll es einfach mehr Leute auf die Meere treiben. Warum habt ihr es euch nur so kompliziert gemacht? Warum extra eine EventCrew, mit Eventalts... einfach eine Anmeldung eures Kapitäns und die Sache wäre erledigt gewesen, immerhin hattet ihr es doch groß geplant, stattdessen macht ihr es furchtbar kompliziert und seid nun groß am jammern (sorry so kommts momentan einfach rüber) weil ihr die Anmeldung verpatzt habt. Ist mir schon öfter passiert, der RE hat Verspätung und ich bekomm den PC erst eine Minute nach Raufturnieranmeldung hochgefahren, das Segel/Schiffbauevent auf das ich mich einen Monat vorbereitet habe und bei dem ich Vegas_xx mit großen Teilen füttere findet statt, wobei ich den Mitmachen-Button nicht anklicke und und und ... kommt vor, ist Pech, Ende.

Geht auf die Meere, plündert wie bekloppt, macht etwas anderes was euch Spaß macht, aber bitte zieht nicht dauernd über irgendjemand oder irgendetwas her.

Bacchus
----------------------------------------
Ich fahre mit Grog und Gesöff.

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates