mvnForum Homepage

Print at Aug 9, 2020 7:49:06 AM

Posted by Nycoon at Apr 18, 2011 3:38:37 AM
Re: Toure bis zum Umfallen! - 16. bis 25. April - Gewinne Schiffe und mehr für deine Mannschaft!

Da irrst Du Dich. Eine Mannschaft mehr ist ein Konkurrent mehr. Würde eine nicht regelkonform angemeldete Mannschaft Preise gewinnen, würde das sehr schnell zu bösem Blut führen, denn dann hat vielleicht gerade diese "illegale" Mannschaft eine ordnungsgemäß angemeldete Mannschaft Platzierung und Preise gekostet.

Durch eine verspätete Anmeldung hat diese Mannschaft KEINEN Vorteil bei diesem Event. Die anderen haben sogar einen Tag Vorsprung. Daher ist das Argument eigtl. hinfällig.

Ich verstehe den ganzen Trubel hier nicht. Dumm gelaufen, typisches handeln der OM´s, Opal halt, wie immer eigtl...

Ich frage mich gerade ob ein Ozean welcher innerhalb eines Jahres im Schnitt 100 aktive Spieler/Abend verloren hat nicht dankbar für jeden Pirat sein sollte der sich am Ozean aktiv beteiligen möchte. Ggf. sollte man sowas an dieser Stelle nicht vergessen.

P.S. Sorry ich konnte es mir NICHT verkneifen.
----------------------------------------
Nycoon (on all oceans)
---
Monarch of Alianca da Aguia (Opal)

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates