mvnForum Homepage


Print at Jun 6, 2020 2:23:58 PM

Posted by Thalia at Apr 17, 2011 11:06:59 AM
Re: Toure bis zum Umfallen! - 16. bis 25. April - Gewinne Schiffe und mehr für deine Mannschaft!
 
Wenn der eine qualifiziert wird,dann doch der andere Bitte auch,denn sonst ist es unfair den anderen Crews gegenüber.

Wenn es die gleiche Situation für beide Mannschaften wäre, dann ja. Es geht hier aber um zwei unterschiedliche Fälle. Weswegen ich so entschieden habe, habe ich bereits erklärt. Eine Ungenauigkeit von mir war hier sehr wahrscheinlich der Grund der Verspätung, daher keine Disqualifikation.

 
ne Crew hat doch keinen Vorteil durch so einen "Regelverstoss", bzw. hat ne andere dadurch keinen Nachteil....

Da irrst Du Dich. Eine Mannschaft mehr ist ein Konkurrent mehr. Würde eine nicht regelkonform angemeldete Mannschaft Preise gewinnen, würde das sehr schnell zu bösem Blut führen, denn dann hat vielleicht gerade diese "illegale" Mannschaft eine ordnungsgemäß angemeldete Mannschaft Platzierung und Preise gekostet. Bevor nun das Argument "Dann sind sie schlechte Verlierer." angeführt wird - mag man so sehen oder auch nicht, aber gerechtfertigt wäre die Beschwerde. Und die Erfahrung zeigt, dass das oft genug vorkommt.

 
Letztlich würde doch auch ein Post reichen, indem steht: Crew XY möchte teilnehmen..Anmeldung abgeschlossen..

Mehr brauchte es auch nie, nur dass zusätzlich zum Crewnamen auch der Name des Mannschaftsmitglieds gefragt gewesen ist, der seine Mannschaft anmeldet. Die Angabe eines Eventkontakts war von Anfang an optional. Diese zusätzliche Möglichkeit dient auch dazu, die Preisvergabe zu beschleunigen, aber primär dazu, Mannschaften mehr Flexibilität zu gewähren. Schließlich gibt es Mannschaften ohne Kapitän, Mannschaftsmitglieder können inaktiv werden oder ähnliches.

 
Wozu muss der Anmelder hier überhaupt in der Crew sein?

Weil jemand, der nicht zu einer Crew gehört, auch nichts bestimmen können sollte, was diese Crew betrifft. Das schließt Eventteilnahmen mit ein.

 
Was passiert wenn der Eventkontakt die Crew während des Events verlässt? Oder der Vermerk in der öffentlichen Erklärung fehlt..

In beiden Fällen ist er dann kein gültiger Eventkontakt. Was in diesem Fall mit eventuellen Preisen passiert, ist in der ersten Post erklärt:
"* Sollte kein Eventkontakt angegeben sein, werden Preise an den Offizier vergeben, der seine Mannschaft angemeldet hat. Sollte mehr als ein Offizier seine Mannschaft für das Event angemeldet haben und kein Eventkontakt angegeben sein, gehen Preise an den Kapitän der Mannschaft."
----------------------------------------
Avatar by Podgekins of Hunter

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates