mvnForum Homepage


Print at May 30, 2020 8:56:16 PM

Posted by Yucca_Opal at Apr 17, 2011 9:05:35 AM
Re: Toure bis zum Umfallen! - 16. bis 25. April - Gewinne Schiffe und mehr für deine Mannschaft!
Also ganz ehrlich..auch wenn ich Mitglied der disqualifizierten Crew bin würde ich deswegen nicht wollen, das andere aus ähnlichen Gründen auch ausgeschlossen werden..ne Crew hat doch keinen Vorteil durch so einen "Regelverstoss", bzw. hat ne andere dadurch keinen Nachteil....das Event läuft über 3 Tage..es geht hier um ne Menge Seekämpfe..da muss niemand disqualifiziert werden..

Was mir viel wichtiger ist..das Thalia sich mal Gedanken macht was das für ein Event ist, und ob hier da nicht auch vereinfachte Regeln reichen würden...finde sie verkompliziert es ein bisschen..

Letztlich würde doch auch ein Post reichen, indem steht: Crew XY möchte teilnehmen..Anmeldung abgeschlossen..

Wozu muss der Anmelder hier überhaupt in der Crew sein? Was passiert wenn der Eventkontakt die Crew während des Events verlässt? Oder der Vermerk in der öffentlichen Erklärung fehlt.. Verstehe den Sinn darin nicht, das deswegen ne ganze Crew ausgeschlossen werden muss..es wurde doch gesagt das sie teilnehmen will..

Eventkontakt + Erklärung ist wohl auch nur dazu da das sie es hinterher einfach hat, die Preise zu verteilen...hat aber nichts mit dem Wettkampf an sich zu tun..(erinner mich das am Indigo häufig die Piraten nach der Verkündung des Ergebnisses den OM wegen den Preisen ansprechen mussten..klar ist es einfacher wenn der OM hier direkt nach dem Ende den Eventkontakten aller Gewinner die Klamotten ins Inventory zaubert..aber das könnte er auch einfach dem Kptn oder nem LO geben und im Forum posten wem es übergeben wurde)
Irgendwann gibts auch noch Disqualifikationen weil der Teilnehmer keinen Hut aufhatte oder das teilnehmende Schiff nicht in der richtigen Farbe gestrichen war..*Ironie*

Wie ich schon gesagt hatte..verstehe das Regeln nötig sind, und gerade auch Anmeldungen....wo mehr Organisation nötig ist.. wie z.B. bei nem PvP Event, wo die Paarungen festgelegt werden müssen..
Aber hier? Hey..die Crews touren einfach nur...hinterher muss der OM die Siege vergleichen, und die Preise verteilen..das wars..


Naja..vermutlich rede ich wieder nur Blödsinn... bin wohl als Mitglied einer Crew, die zu dumm zum Anmelden ist wohl nicht in der Lage, mich in die Gedanken eines vor gesunden Menschenverstand strotzenden OMs zu veretzen.. ;p
----------------------------------------
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

(Orson Welles)

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates