mvnForum Homepage

Print at Jun 6, 2020 2:23:35 PM

Posted by Yucca_Opal at Apr 16, 2011 9:26:36 AM
Re: Toure bis zum Umfallen! - Anmeldung bis 15. April - Gewinne Schiffe und mehr für deine Mannschaft!
Und wo einer ist gesellt sich auch schnell ein zweiter hinzu..

Boahh Paddy, lass es doch einfach..das mit der Menschenkentniss kam von Thalia, da müsste ich mich (bzw. wir uns) eher angegriffen fühlen...und wer hat sie dumm genannt? Und meinst nicht das sie in der Lage ist sich zu ihrer Person selbst zu äussern? Würde sie sichbeleidigt fühlen wäre jetzt wohl schon jemand gebannt..

Wir haben hier lediglich unsere Ansichten mit ihr ausgetauscht, ich fand das völlig ok und angenehm so..und es ist doch eigentlich abgeschlossen, denk ich?

Das ihr nun mit Euren Kommentaren wieder Öl ins Feuer giesst ist einfach unnötig..

----------------

Und Thalia..hier hast Du auch Deine Antwort, warum man manchmal lieber OMs direkt anspricht, und es nicht öffentlich macht..du weisst noch..die großen sich wild drehenden Windmühlen?
----------------------------------------
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

(Orson Welles)

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates