mvnForum Homepage

Print at May 31, 2020 10:49:51 PM

Posted by Mayuu at Apr 16, 2011 3:51:56 AM
Re: Toure bis zum Umfallen! - Anmeldung bis 15. April - Gewinne Schiffe und mehr für deine Mannschaft!
Hallo ihr :-)

Sehr schade, dass ein derartiges Missverständnis dafür sorgt, dass viele Spieler (wo der Opal ja nicht gerade eine Wahnsinsspielerzahl aufweisen kann) aus erzieherischen Gründen disqualifiziert sind.

Ich erachte die Erklärung, dass man nur seine eigene Crew registrieren darf für klar genug. Abgesehen davon, dass auch der gesunde Menschenverstand das schon gebietet. Ich werde aber trotzdem für die Zukunft dafür sorgen, dass das noch unmissverständlicher wird, sollte es nochmal solche Events geben.

Klang für Dich klar genug - verständlich. Du bist Cheffe in dieser Angelegenheit. Für uns nicht, daher auch keine Nachfrage unsererseits, weil wir glaubten, vollkommen korrekt angemeldet zu sein.
Ein kleiner Hinweis von Dir über unser Unwissen und wir hätten das selbstverständlich sofort geändert. Können wir jetzt leider nicht mehr...

Der Satz mit dem "rechtzeitigen Fragen" ist übrigens anscheinend wichtiger denn je, da selbst erfahrene Eventteilnehmer wie Du das offensichtlich nicht beherzigen: Die richtige Adresse für Fragen zu Events ist nach wie vor immer noch der Eventthread. Nicht der OM im Dienst. Abgesehen davon, dass Deine Frage vielleicht auch andere interessiert: Nicht alle OMs wissen über Events bescheid, weil sie vielleicht schlicht nicht der Veranstalter sind.

Thalia, entschuldige, aber wir sind ein, ich nenne es jetzt "familärer" Ozean. Regeln sind klar und sollten befolgt werden. Ein wenig Herz dahinter ist aber offensichtlich sehr viel verlangt. Wie gesagt, ein kleiner Hinweis...

Das purpurne Desaster darf bei diesem Event nicht mitspielen. Ja, wir haben einen Fehler gemacht - haben ihn erst jetzt, durch unsere Disqualifikation, bemerkt. Unabhängig davon, ob Du klar formuliert hast oder wir, wenn ich Dich zitieren darf, zu wenig gesunden Menschenverstand besitzen um unseren Fehler zu bemerken.

Die Quintessenz: Sollen wir nach jeder Anmeldung nachfragen, ob diese korrekt ist? Soll das womöglich jedes Team?!
Holla die Waldfee, Thalia...da haste ne Menge Arbeit vor Dir.

In diesem Sinne, stellvertretend für eine traurige Flagge,
Mayu
----------------------------------------
Mayu

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates