mvnForum Homepage

Print at Jun 4, 2020 10:17:33 PM

Posted by Yucca_Opal at Apr 15, 2011 8:57:08 PM
Re: Toure bis zum Umfallen! - Anmeldung bis 15. April - Gewinne Schiffe und mehr für deine Mannschaft!
Wer von uns macht denn immer alles richtig, liebe Thalia..im übrigen hat mir Endy eine hochqualifizierte Antwort gegeben, vor allem eine sehr schnelle (und darauf habe ich Wert gelegt), wodurch meine Anfrage bestens beantwortet wurde..ich habe ihm einfach zugetraut das er mir diese Frage beantworten kann...was war daran falsch? Das hat ja eh nix mit dem Registrierungs-Problem zu tun..

Übrigens habe ich selbst auch schon oft gedacht das meine Erklärungen super verständlich sind..und musste mich später eines Besseren belehren lassen..
Habe nach Posts mit Leuten geredet und da ist uns beidseitig aufgefallen das es anders gemeint bzw. verstanden wurde..denk mal da gehören immer 2 dazu..
Zwischen Menschen gibt es nunmal Kommunikationsprobleme, der eine meint etwas anders, der andere versteht es anders..ist eben so..

Naja dann auch mein Fazit...

Ich finds nach wie vor übertrieben, uns zu disqualifizieren..denn zumindest war klar welche Crew am Event teilnehmen möchte, und welcher Ansprechpartner zur Verfügung steht..wir haben uns durch unser "Fehlverhalten" ja auch keinen ungerechten Vorteil verschafft..
Aber da du hier die höchste Instanz bist müssen wir deine Entscheidung aktzeptieren, tolerieren + damit leben..gibt eh Schlimmeres als in einem Onlinespiel disqualifiziert zu werden..

Somit danke ich dir für deine Erklärung, auch für die Organisation des Events..findes richtig klasse, weil man damit Crews animiert, an einem Strang zu ziehen, und Leute zum touren bewegt..

Auch viel Spass und Erfolg allen Teilnehmern..möge der fleissigste gewinnen.. ;-)

Und ich hau mich nu ins Bett und plane anschliessend mein Wochenende neu, aufgrund der so plötzlich gewonnenen Freizeit..(eigentlich müsst ich dir da auch dankbar für sein *grübel*) ;p
----------------------------------------
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

(Orson Welles)

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates