mvnForum Homepage

Print at Jun 5, 2020 12:36:23 AM

Posted by Thalia at Apr 15, 2011 7:34:49 PM
Re: Toure bis zum Umfallen! - Anmeldung bis 15. April - Gewinne Schiffe und mehr für deine Mannschaft!
Soweit ich sehe, ist Deine Crew Indigo Darkness. Ich fürchte ich sehe so oder so keine Registrierung für Deine Mannschaft im Beitragsthread. Die Disqualifikation, die erwähnt wurde, betrifft die Mannschaft "Die purpurne Schlacht". Duzu hat diese Mannschaft eingetragen und war zum Ende des Registrierungszeitraums nicht Mitglied der Mannschaft.

Und wenn es um die Formulierung geht:

* Melde Deine Mannschaft bis zum Freitag, 15. April um 8:59 Uhr deutscher Zeit für das Event an.

Betonung hier auf Deine.

* Um sich anzumelden, poste Deinen Piratennamen, den Namen Deiner Mannschaft

Betonung hier auf Deiner.

* Jeder ab dem Rang Offizier zum Zeitpunkt der Anmeldung kann seine Mannschaft registrieren

Betonung hier auf seine.

Wenn das dadurch immer noch nicht klar genug war, sorry. Ich werde darauf achten, dass das bei zukünftigen Events dieser Art noch expliziter gemacht wird.

Und wie auch bei anderen Events und auch hier schon gepostet: Wenn etwas unklar ist, fragt doch bitte rechtzeitig! Solche Events haben ja wirklich immer einiges an Vorlauf.
----------------------------------------

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates