mvnForum Homepage

Print at May 30, 2020 10:28:02 PM

Posted by Yucca_Opal at Apr 15, 2011 7:17:02 PM
Re: Toure bis zum Umfallen! - Anmeldung bis 15. April - Gewinne Schiffe und mehr für deine Mannschaft!
Naja find die "Ungültigkeit" ziemlich kleinkariert..verzeih mir diesen Ausdruck, Thalia..

Wir haben deine Erklärung so verstanden..das derjenige, der hier im Forum die Anmeldung macht, seinen Mainchar im Game mit angeben soll..und der Eventkontakt in der teilnehmenden Crew sein muss..
Das auch der Anmelder in der Crew sein muss geht meines Erachtens nach nicht aus deiner Ansage hervor..

Denke so wegen folgender Aussage von Dir:

* Preise werden an den Eventkontakt der Mannschaft vergeben. Der Eventkontakt muss Mitglied der Mannschaft sein und in der Mannschaftserklärung angegeben sein.

Habe ichs überlesen, oder gibt es einen Ähnlichen Satz zum Anmelder nicht? Unglücklich, wenns über den einen geschrieben wird, über den anderen aber nicht, nicht wahr? Denn so ist es irreführend, wenn du es tatsächlich von beiden verlangst..

Find es nun erstmal sehr schade, wenn diese Disqualifikation bestehen bleibt..denn es haben sich etliche Leute bei uns auf das Event gefreut, sich über die Taktik Gedanken gemacht und einiges rumdiskutiert und ausgetestet...und ihr Wochenende nach dem Event geplant...wir waren fristgerecht angemeldet..und nun soll das wegen so ner (zumindest in meinen Augen)..Nebensächlichkeit / Unklarheit umsonst gewesen sein...find ich offen gesagt nicht ok..und würd mich freuen wenn du über deine Entscheidung nochmal nachdenkst..

LG
----------------------------------------
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

(Orson Welles)

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates