mvnForum Homepage


Print at May 26, 2020 5:39:22 PM

Posted by Thalia at Apr 11, 2011 1:31:45 PM
Re: Octo-Schal Strickwettbewerb* - Teilnahmeschluss 16. März 2011 - Gewinnt einen farbigen Tintenfisch!
Die Ergebnisse stehen fest, Tilinka hat hier die Gewinner gepostet. Die Übersetzung:

tilinka wrote: 
Gewinner!

Okay, Leute! Nach anstrengendem Starren auf wundervolle Projekte und aufmerksamem Lesen all eurer unterschiedlichen Entstehungsprozesse und kreativen Inspirationen, haben wir es endlich geschafft eine Liste unserer Top-Octoschals zusammenzustellen. (Ihr habt uns das wirklich, wirklich, WIRKLICH schwer gemacht.)
Nach einigem Ringen, Diskutieren und ein wenig Ninja vs. Knight vs. Küche Action, hier sind unsere Gewinner!

1. Sassafras (Midnight): Entrelac Octo-cowl: Cartographer Sytle!
Ich mache mal den Anfang und sage als erste, dass das nicht das war, woran ich bei "Octoschal" gedacht habe, aber wir lieben die Kreativität und Überlegung, die da hineingesteckt wurde. Die Stricktechnik ist grossartig, der Oktopus ist sehr schick (und danke für den Link zum Muster - ich denke ich muss das für eine Mütze verwenden.. oder Armbänder.). Ich liebe, liebe, liebe den Angriff auf das Ruby-Archipel.
Zitate von den Juroren: "LOVE!" und "So so so schön"
Genieße deinen wundervollen purpurnen Oktopus!

2. Falmari (Malachite): The One True Tentacle
Das ist einfach nur bezaubernd. Uns gefällt das simple Wellenmuster und die süssen kleinen Saugnäpfe. Hinreissende Farbkombination und die Zunahme um vier ist eine nette Idee.
Jurorenzitate: "Tentakelig!" "Einfach, elegant, bezaubernd" "Love (1)"
Viel Spass beim Webunterricht der Clotho-Actionfigur! (Ich bin neidisch.) Wir haben einen sehr bequemen, hellgrünen gepolsterten Stuhl gefunden, ein Spinnrad und eine Färbetrommel voll gelber Farbe, um farbenfrohes, sonnengelbes Garn sicherzustellen.

3. Snowimp (Cobalt): The Octo-Habitat Hooded Scarf
Okay, ich gebe es zu, das ist mein persönlicher Favorit. Die Stränge! Diese glorreichen, chaotischen, verworrenen Stränge! Die Materialien und Farben im Riff sind eine fantastische Zugabe. Ich kann mir richtig vorstellen, wie Krabben und Fische sich darin verstecken.
Jurorenzitate: "Bewundernswert! Liebe es! Will es anfassen!"
Um deine zukünftigen Strick-Unternehmungen versorgt zu wissen, haben wir ein tolles Paar Schafe gefunden, einen äusserst intelligenten Schäferhund und haben eine Schäferin angeheuert, um auf sie aufzupassen. (Ihr Gehalt wurde aber leider nur für das Jahr gezahlt.)

Gewählter Favorit der Teilnehmer:
Snowimp (Cobalt) (mit 8 Stimmen und 19 Punkten mit Gewichtung)

Es gab eine MENGE fabelhafter Beiträge für diesen Wettbewerb. Hier sind einige der Kommentare von den Juroren über die anderen Beiträge, in deren Bewertung wir uns verstrickt haben:

Chandice (Sage): The Ententacled Fair Isle Octos
"Wunderschön!" "Ich liebe die Farben und da sind VIELE Tintenfische drauf!"

Fuzzykitty (Midnight): The Abstractly Lace Tentacles:
"Gewunden und schön" "Tolle Geschichte -- Spitzenspitze!"

Biapalha (Sage): The glorious rainbow octo!
"Ich liebe die Farben, sie sprechen zu mir" "Es ist sehr farbenfroh und ich finde schlicht, es ist cool und es vermittelt ein Gefühl von Oktopus ohne es einem entgegenzuschreien, was toll ist."

Rune (Malachite): The lovely tentacles
"Love (1)... oder vielleicht love (5)!" "Modisch!"


Gewählter Favorit der Teilnehmer, Auflistung der Top Ten:
Hierfür haben wir jede Stimme als 1 Punkt gezählt und sie dann noch gewichtet (3, 2, 1), basierend auf der Reihenfolge. Glücklicherweise haben beide Methoden die Wahl auf Snowimps Beitrag fallen lassen.

Snowimp, Cobalt: 8 Stimmen, 19 gewichtet
Seleen, Viridian: 6 Stimmen, 14 gewichtet
Sassafras, Midnight: 6 Stimmen, 12 gewichtet
Marlenee, Viridian: 5 Stimmen, 8 gewichtet
Aimela, Sage: 3 Stimmen, 7 gewichtet
Jessoleil, Sage: 3 Stimmen, 7 gewichtet
Falmari, Malachite: 3 Stimmen, 6 gewichtet
Chandice, Sage: 3 Stimmen, 6 gewichtet
Abagaile, Sage: 3 Stimmen, 5 gewichtet
Blacklilly, Viridian: 3 Stimmen, 5 gewichtet

Ich habe Apollo auf dem üblichen Weg bescheid gesagt, um für die Zustellung der Preise zu sorgen. Mit Glück und wenig atmosphärischen Störungen, werden die Preise die vorgesehenen Ziele bald erreichen.

----------------------------------------
Avatar by Podgekins of Hunter

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates