mvnForum Homepage


Print at Jun 2, 2020 6:40:59 AM

Posted by Robroy2 at Apr 3, 2011 1:57:58 AM
Re: April, APRIL! [bis zum 3.4.119
Hallo liebe Piraten,

ich weiß ja, dass die Situation auf Opal nicht die rosigste ist. Das Pokern ist beliebter als das Plündern und Atlantis. Weil man da einfach mehr Geld in kürzerer Zeit machen kann. Ist ja klar. Aber DIESE Art von Three Rings, dem Problem zu begegnen, finde ich irgendwie verkehrt. Dies hier habe ich beim letzten Atla-Run erlebt... und das ist kein Scherz:



Ich möchte keinen Piraten an den Pranger stellen, deshalb die Schwärzungen. Pokern wurde nun also tatsächlich in den Duty Report aufgenommen. Ich war zu dem Zeitpunkt schon sehr bestürzt. Aber bei der Beuteaufteilung wurde dem wirklich die Krone aufgesetzt. Seht her, mit ist echt die Kinnlade runtergeklappt:



Was kommt als nächstes frage ich mich? Einarmige Banditen in VI?

euer Robroy auf Opal

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates