mvnForum Homepage


Print at May 30, 2020 9:04:03 AM

Posted by Thalia at Mar 13, 2011 1:54:21 PM
Re: Kostümierte Korsaren - Teilnahmeschluss 1.11.2010 - Gewinnt reale Preise und mehr!
Galene hat hier die Ergebnisse gepostet. Hier die Übersetzung:

Galene wrote: 
Gewinner! Endlich. >.<
Ich habe mal geschworen nie ein Event derart lang in der Bewertungsphase zu lassen, aber leider war das kein Versprechen, das ich halten konnte. Ich war nicht mit allen Themen vertraut, die gewählt wurden und musste oft erst etwas nachfroschen, um sicherzustellen, dass jeder Beitrag eine faire Chance hat, ausgewählt zu werden! Ich gebe zu, ich habe mich bei einigen Anläufen, das Event auszuwerten, überwältigen lassen. Ich treffe einige Vorbereitungen, um das wieder gut zu machen.

Einige kurze Hinweise:
  • Wie immer gab es einige preisverdächtige Beiträge, die es doch nicht bis in die finale Runde geschafft haben, denn es braucht nunmal klare Linien für OMs wie mich, die nicht diszipliniert genug sind rigoros auszustreichen. Bitte seid nicht enttäuscht, wenn ihr keinen Preis bekommen habt. Ihr habt immer noch tolle Portraits!
  • Malachite hatte keine gültigen Beiträge, also habe ich die zwei hierfür garantierten Preise stattdessen global vergeben. Es gibt also 5 globale Preise statt den geplanten 3.
  • Aufgrund der Verzögerung bei der Bewertung, habe ich die Zeitspanne für Portraits mit den Gewinnern bis zum 20. November 2011 verlängert. Ihr könnt bis dahin euer Portrait abholen. Ich brauche allerdings immer noch wenigstens eine Woche im Voraus eine Nachricht von euch, damit ich das zeitlich einplanen kann. Mehr Informationen dazu auch in den an die Gewinner verschickten Foren-PMs.
  • Herausragende Beiträge und Gewinner werden ein verpacktes Geschenk in ihrem Inventar finden in den nächsten Stunden. Ich werde posten, sobald alle Preise verteilt wurden.

Midnight:
Jsweetie für "Another apple? I think i'll pass", Wicked Queenfish, in der Tat!
Herowena für "They're Altogether Ooky". "Thing" im Hintergrund ist besonders niedlich!
Mousebeard für "It's the Great Pumpkin!", komplett mit allen unseren Lieblingscharakteren, sogar Snoopy!
Herausragende Beiträge: Rhodanite mit "Princess Buttercup&Dread Robert", Jainasolo mit "Sheepish" und Skevington mit "Undeadliest Catch".

Cobalt:
Redjenny für "Candy Corn!". Ich gebe zu, das hat mich hungrig gemacht. Ich beisse auch gern jede Farbe einzeln ab.
Misscee für "Never Trust a Woman". Du hast das wirklich super getroffen mit der fleischfarbenen Kleidung, Gardenofeden's Schuppen und der Schlange!
Herausragende Beiträge: (Jalan und) Kattles mit "The Simpsons" und Kattles mit "Katty Krueger"

Hunter:
Deathmessage für "Raidin' Corpses". Einiges an Aas, um sich daran gütlich zu tun!
Oochbooch für Cocka-Doodle-Boo!. Ich bin nicht sicher welcher OM das Schiff in "Gold Chicken Nugget" umbenannt hat, aber ich wette er hatte einiges zu Kichern dabei!

Sage:
Tilinka für "Star Sprinkles, Anyone?". Es ist eine Schande, dass wir damals zur Versvollständigung des Bildes noch keine Ponies hatten, aber das Outfit ist wirklich perfekt zusammengestellt!
Asterea für "Alice Human Sacrifice". Ich muss zugeben, das hier ist zum Teil für die Verzögerung verantwortlich. Ich habe viele Stunden damit verbracht Videos anzuschauen, nachdem ich durch Dich diese Geschichte kennengelernt habe. Es hat mir gefallen und Du bist dem Thema gut gerecht geworden!
Sizzly für "Sizzly - (Link anklicken für vollständigen Namen). Der beste Teil hier war "Hook Shelf, governed by none."
Herausragende Beiträge: Sibil mit "Check Your Chocolate for Blades!", Soeny mit "Who Killed the Ocean Masters?", Bonifacio mit "One and a Half Man" und Marishi mit "Ever dance with the Devil..."

Viridian:
Anchovia für "Off With Her Head!"*Schluckt und fasst sich an die Kehle*
Jippy für "A Hat Full of Sky". Eine tolle Zusammenstellung mit all den kleinen Details.
Sainthuck für "Land where the Bong-tree grows". Das hier war neu für mich, aber sehr niedlich und schön dargestellt!
Herausragende Beiträge: Arietta mit "Arietta: Camouflage Professional", Alekto mit "I'm Just A Sweet Transvestite ?", Madme mit "Only This, and Nothing More" und SeLeenn mit "Phantasmic"

Jade & Opal:
Jeroen (Opal) für "Is there balm in Gilead?". Der Schneider war der perfekte Ort!
Herausragende Beiträge: Stonekeeper (Opal) mit "Red Bull verleiht Flügel" und Vera (Jade) mit "Truco o Tetra Brick?"

----------------------------------------
Avatar by Podgekins of Hunter

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates