mvnForum Homepage


Print at Mar 29, 2020 9:25:47 AM

Posted by Maxmb2004 at Mar 9, 2011 9:01:53 AM
Re: Inselpläne für Edgars ?
 
,Wenn ich blocke ich blocke weil mir spass macht und denke nicht daran das geld wieder rein zu bringen .Nach meine urlaub blocke selbst Edgars und zahle 5k nur so damit welche nicht lasse das insel als geld quelle zu sehen.


Ich verstehe auch nicht so ganz, wo denn der Spaß an der Sache sein soll, wenn man andere Leute für sich Naven lässt und durch einen überhohen Jobberpay den Wettbewerb zerstört.

Für mich wäre es Spaß, wenn ich hinter dem Steuer einer vollen KB oder KF stehe und gegen einen anderen mit einem ebenso vollen Schiff kämpfe.
Wenns gegen BKs geht, kämpfe ich auch gerne mit 50 Spielern gegen 10 Bots, aber Spaß zu haben wenn ich am Ende einer Block als Sieger darstehe und selber eben NUR das Geld beigesteuert habe finde ich ein wenig paradox.
Und bei dir gillt das Argument: "Geld ist nunmal einer der wichtigsten Bestandteile einer guten Blockade" jawohl eher nicht, da Geld für dich ja keine Rolle Spielt.

Solltest du die Block gewinnen bin ich auch gespannt auf wieviel % du die Steuern setzt. Egal ob 10%, 30% oder 55,576%...
Du wirst in jedem Fall auch auf Kritik stoßen, so wie die momentanen Regenten von Edgars auch auf Kritik gestoßen sind.(Tut mir leid, dass ich den Namen eurer Flagge nicht kenne, ich spiele seit einigen Wochen nicht mehr Aktiv :D )
Mal von den Steuern abgesehen gibt es sicherlich auch andere Verwaltungstechnische Dinge, die du (deine Flagge ja wohl eher nicht) zu meistern hast. Ich habe da nicht so die Ahnung, da ich bissher nur einmal indireckt am verwalten von Doyle beteiligt war.

So wie ich Yucca und Nostic (Es tut mir auch leid, dass ich die Namen anderer Flaggenmitglieder nicht kenne :D) kennen gelernt habe, kann ich mir in jedem Fall gut vorstellen, dass das "Projekt" Edgars Wahl zumindest ernst genommen und ernst behandelt wird.

Kein Plan ob ich bei der Block dabei sein werde, aber wenn, dann Informiere ich mich vorher über die Inselpläne und entscheide dann ob es sich für den Opal lohnen würde, wenn ich versuche einer Partei zum Sieg zu verhelfen. :D

Edit:
@ Markos
Wenn du versuchen würdest in einer repektierenden Art und Weise mit uns Forumslesern zu komunizieren, würdest du bestimmt auch nicht auf so viel Kritik stoßen.
----------------------------------------
Bei Fragen, Anmerkungen oder sonstigen geistigen Ergüssen, meldet euch bei mir :D


Opal:Maxmb, Amelion

Hunter,Viridian,Sage:Teddybaer

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates