mvnForum Homepage


Print at Apr 1, 2020 5:23:12 AM

Posted by Markos36 at Mar 9, 2011 8:55:19 AM
Re: Inselpläne für Edgars ?
(((((Diese Insel ist so dermaßen verbaut und hirnlos geführt worden, dass es tatsächlich nicht schaden könnte, wenn mal der ein oder andere Laden zerfällt.
Wenn Jemand Millionen für 5-6 Läden ausgegeben hat, sollte er wirtschaftlich auch in der Lage sein, diese nach einem Anstieg der Steuer weiterhin gewinnbringend zu führen. Ein Hinweis hier: Die Steuern werden, wie angekündigt, sinken.
Mal abgesehen davon, hat sich ein einziger Pirat ganz gewaltig einen goldenen Hintern an dem Verkauf der unzähligen Bauplätze auf Edgars verdient hat ;-) )))))

Überlegen bevor du was hier schreibst erst zerfallen deine läden und dann beginnen wir mit unsere ich weis nicht ob du eins hast und du schreibst einfach ohne nachdenken.Diese einziger pirat ob Kralle ist oder nicht hatt so verschuht gewienn zu machen und ihr habt eine neue metothe gefunden mit steuer auf 100% bei kleine läden das ist lächerlich aber bei grossere ist eine menge geld 13500as pro woche für eine werft.ich glaube alle ladebesitzer sind meine meihnung .Ich mach dir eine vorschlag kauf meine laden ab und lass den zerfallen dann gebe dir recht.Erst denken dann reden und nicht erst reden dann denken
markos

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates