mvnForum Homepage


Print at Mar 30, 2020 1:19:42 AM

Posted by Yucca_Opal at Mar 9, 2011 6:43:55 AM
Re: Inselpläne für Edgars ?
 


Ich kann nicht verstehen warum blocken welche eine insel um zu verdienen dazu?100% steuer ist sehr viel bei so grossen läden Irgenwelche looser hier sollten überlegen was einer laden besitzer der 4-5 läden hatt bei Edgras was zum zahlen muss,Wenn ich blocke ich blocke weil mir spass macht und denke nicht daran das geld wieder rein zu bringen .Nach meine urlaub blocke selbst Edgars und zahle 5k nur so damit welche nicht lasse das insel als geld quelle zu sehen.Muss euch schämmen bei so was und diese kindergarten sachen was ihr schreibt das ist nur mull. Und bei YuccaOpal läden zerfallen oder so leute haben bezahlt millionen für die läden und kommen grade über die buhne mit die kosten ,werdet die die kaufkosten zuruck erstatten dann habt ihr das recht zum reden und zu schreiben über zerfallen und micky maus

Markos


Hallo Markos,
Das Du etwas nicht verstehst..das kann man Dir verzeihen...denn niemand versteht immer alles...ich z.B. habe nie verstanden warum Du blockst, dann aber in jeder Runde die Hälfte der Zeit draussen verbringst, und darüber diskutierst, wer gunnt...oder wegen einem Spieler wieder aus ner Block rausfährst...auch geht es völlig gegen meine Weltanschauung, wenn eine Flagge flaggenfremde Naver sucht, um eine erfolgreiche Block durchführen zu können..denkst Du jemand der einfach nur viel Geld zahlt oderseine Flagge als Alleinherrscher führt ist ein geeigneter Inselbesitzer? *schmunzel*

Naja...wenn ich etwas nicht verstehe und es gerne verstehen würde dann frage ich bei den betroffenen Personen nach..weil evtl. verstehe ich es nach ihrern Erklärungen besser...soltst Du evtl. auch mal versuchen..

Wer mich in einer vernünftigen Art und Weise angesprochen hat (per PM oder ingame) bekam von mir auch viel Info, habe ziemlich genau erklärt warum wir etwas machen..wie unsere Rechnung aussieht...wie es weitergehen soll...

So wie hier Kritik geübt wird, ohne Hintergrundwissen, ist armseelig..

Generell sollte man dem Gegenüber einräumen, das er anders denkt, andere Ziele hat...an sich ist da nichts Schlimmes dran..PP wär wohl ziemlich eintönig wenn alle dasselbe machen und denken würden...

Aaaaaber, und das muss ich Dir ankreiden...man sollte trotz aller Meinungsverschiedenheiten höflich, respektvoll und tolerant bleiben...naja Du bist noch jung..wirst es hoffentlich noch lernen...ich verzichte mal darauf mich bei den OMs über Deine Ausdrucksweise zu beschweren...

Ich hatte von Anfang an keine Lust, hier zu posten..aber bei dieser unfairen Art und Weise, wie hier Kritik angebracht wird, kann ich einfach nicht locker bleiben...sorry..


Wenn Du mal genau gelesen hättest wäre Dir aufgefallen das die Steuern gesenkt werden..es wird sehr sicher auch nicht lange bei 70% bleiben...

Wenn Du uns die Insel abnimmst..auch gut...dann kannst Du ja zeigen was Du vom Spiel verstehst..und wie Edgars unter Bürgermeister Markos aufblüht..versuche uns aber bitte auch zu verstehen, das wir eben nicht Lust haben, chaotische Aktionen zu machen, die wir mit RL Geld finanzieren, und hinter unseren Blocks und Aktionen mehr steht als hinter Markos seinen "Ich Block einfach nur weil ich Bock drauf habe" Aktionen...
----------------------------------------
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

(Orson Welles)

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates